Zum Inhalt der Seite


  • Das unbekannte Leben unserer Helden

    Von:
    Veroko
    Länge:
    1 Kap. (1.847 Wörter)
    Datum:
    28.11.2011 - 28.11.2011
    Serie:
    Eigene Serie, Wichteln
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Die Straßenlaterne leuchtete nur widerwillig. Immer wieder flackerte das Licht, wurde aber dennoch von irgendeiner höheren Macht am vollständigen Ausgehen gehindert.
  • Abschied nehmen

    Von:
    Veroko
    Länge:
    1 Kap. (514 Wörter)
    Datum:
    10.01.2011 - 10.01.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Wie spät es war! Schnell stand der junge Mann auf und machte sich fertig. In einer halben Stunde fuhr sein Zug, also keine Zeit mehr, um länger im Bett zu bleiben. Leider.
  • Der Büchergeist

    Von:
    Veroko
    Länge:
    1 Kap. (493 Wörter)
    Datum:
    13.12.2010 - 14.12.2010
    Serie:
    Eigene Serie, Wichteln
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Der Junge war starr von dem Schock. Direkt vor ihm war ohne jegliche Vorwarnung eine neblige Gestalt aus dem Boden gewachsen. Diese Burg war definitiv alt und schaurig, doch hatte er eigentlich gedacht, alt genug zu sein für irgendwelchen Gespenster-Hokuspokus.
  • Der erste Winter

    Von:
    Veroko
    Länge:
    1 Kap. (189 Wörter)
    Datum:
    07.12.2008 - 07.11.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Das... ist kalt. Aber irgendwie... kein Wasser. Aber nass. Weiß. Und es schwebt zu Boden. Nicht wie Regen. Die Tropfen wären groß und würden nach unten stürzen. Ich schüttle meine Flügel, um das nasskalte Etwas zu entfernen. Ich bin verwirrt. Alles ist so ruhig.
  • Tödliche Träume

    Von:
    Veroko
    Länge:
    1 Kap. (484 Wörter)
    Datum:
    21.02.2009 - 07.11.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot, Gen
    In der Nacht zu jemand anderem werden. Am Tag jemand anderes sein. In der Nacht ein Monster sein? Und am Tag? Ein Schmetterling? Verzerrte Wahrnehmungen, die Grenzen verwischen. Ein Monster in einem Schmetterling? Man möchte schreien in dem Chaos.
  • Cover: 100 Geschichten und Gedanken

    100 Geschichten und Gedanken

    Von:
    Veroko
    Länge:
    7 Kap. (2.299 Wörter)
    Datum:
    11.06.2010 - 07.11.2010
    Serie:
    Eigene Serie, Challenge
    Genre:
    One-Shot
    Die neue Wohnung ist ein Traum. Geräumig, hohe Decken, viele Zimmer, gute Böden, eingebaute Küche, einfach ein Traum.
  • Freitagsaufgabe

    Von:
    Veroko
    Länge:
    3 Kap. (2.203 Wörter)
    Datum:
    25.06.2010 - 17.07.2010
    Serie:
    Eigene Serie, Challenge
    Genre:
    Fantasy, One-Shot, Gen
    Heute war der erste schöne Tag im Jahr. Die Sonne schien von einem wolkenlosen Himmel und es war angenehm warm. Vögel zwitscherten und ein leichter Wind ließ die Blätter rascheln. Ich war auf dem Weg in den Wald und hatte beste Laune.
  • In einer Nacht

    Von:
    Veroko
    Länge:
    1 Kap. (299 Wörter)
    Datum:
    16.12.2008 - 16.12.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot, Gen
    In einer Nacht, so zwischen drei und vier, saß ich an meinem Schreibtisch und las die letzten Zeilen eines Kapitels in meinem Buch. Die Wohnung befand sich im Erdgeschoss und die Rollläden waren nicht heruntergelassen.
  • Geschichten einer Wohngemeinschaft

    Von:
    Veroko
    Länge:
    2 Kap. (1.249 Wörter)
    Datum:
    03.12.2008 - 03.12.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor, One-Shot, Gen
    Der Zug war bis in alle Ecken vollgestopft, als Chrissi in Bad Hombug ausstieg. Was musste sie auch genau ihre Fahrt genau zur Hauptverkehrszeit buchen? Sie hievte ihren Koffer durch die dicht gedrängten Leute und fiel mehr, als dass sie ging nach draußen.
  • Wöchentliche Schreibaufgabe

    Von:
    Veroko
    Länge:
    2 Kap. (1.400 Wörter)
    Datum:
    28.07.2008 - 28.07.2008
    Serie:
    Eigene Serie, Patronizing Arts
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Der gerade aufgegangene Mond hing hell und groß am Himmel. Er war schon zu dreiviertel gefüllt und leuchtete über eine sanfte Winterlandschaft. Mit weichen Schritten, die durch den Schnee zusätzlich gedämpft wurden, lief ich durch die angehende Nacht.
Zurück