Zum Inhalt der Seite


  • Now or Never

    Von:
    Erdbeer-Rei
    Länge:
    3 Kap. (10.700 Wörter)
    Datum:
    02.10.2011 - 26.10.2011
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Hetero
    Hallo meine Lieben :) Neben meiner normalen FF "She was his happiest memory" gibts mal wieder ne längere One-Shot von mir. Es werden vll 5 Kapitel, mehr sollte aber nicht bei rum kommen :) Lily und James' Hochzeit steht bevor.
  • She was his happiest memory

    Von:
    Erdbeer-Rei
    Länge:
    16 Kap. (28.410 Wörter)
    Datum:
    22.07.2011 - 22.10.2011
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    Nachdem ich nun zum unzähligen Male das letzte Buch gelesen und auch den letzten Teil des Films gesehen habe, musste ich dies einfach schreiben, um die Liebe zwischen Severus und Lily zu verarbeiten. Ich liebe Lily und James zusammen, aber Severus und Lily noch ein bisschen mehr.
  • Albträume

    Von:
    Erdbeer-Rei
    Länge:
    1 Kap. (2.948 Wörter)
    Datum:
    10.09.2011 - 10.09.2011
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Songfic, One-Shot, Hetero
    Hier eine kleine One-Shot von Severus und Lily. Findet statt in den letzten Sommerferien vor dem 7. Schuljahr. Ist aber völlig vom Buch losgelöst, da Lily ja eigentlich nicht mehr mit ihm spricht zu der Zeit, von daher ist es eher was eigenständiges.
  • Der vollkommene Augenblick der Verzückung

    Von:
    Erdbeer-Rei
    Länge:
    1 Kap. (1.363 Wörter)
    Datum:
    17.06.2009 - 17.06.2009
    Serie:
    Illuminati
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    Hallo liebe animexxler! Nach Jahren des kreativen Tief, ist es mir endlich gelungen mal was neues anzufangen xD Der Bann der Verschwörungstheorien packt mich schon lange, doch durch Dan Browns Romanfigur Robert Langdon wird alles sehr vertieft.
  • Two Worlds...One Love

    Von:
    Erdbeer-Rei
    Länge:
    3 Kap. (5.586 Wörter)
    Datum:
    09.01.2006 - 12.03.2006
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik, Drama, Fantasy
    Huhu ^^ Tja...gestern Nacht hatte ich, nachdem ich ein neues RPG mit einer Freundin angefangen hab, eine Blitzidee ^^'' Hab davon eine FF angefangen... Mich selber erinnert sie an Aladdin XD Seine Wohnung...wenn man das so bezeichen kann...und auch sonst so...
  • A wonderful life

    Von:
    Erdbeer-Rei
    Länge:
    16 Kap. (22.074 Wörter)
    Datum:
    16.03.2004 - 12.12.2005
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik
    So, meine neue fanfic. Nachdem ich nun Final Fantasy X-2 innerhalb von ner Woche durch hatte, musste ich mal mit ner neuen Fanfic anfangen ^-^ Nun ja, hier ist sie nun. Ich hoffe das erste Chapter gefällt euch.
  • Not without you...

    Von:
    Erdbeer-Rei
    Länge:
    7 Kap. (9.493 Wörter)
    Datum:
    28.06.2004 - 31.01.2005
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik, Drama
    Hi! Hier meine neue FF *freu* Also zur Story: Sie basiert kein bisschen auf dem Spiel! Pairings: TidusxYuna (was sonst XD) GippalxRikku (ja endlich mal ^^) BaralaixPaine WakkaxLulu NoojxLeBlanc Naja, ich hoffe euch gefällt die FF...
  • Dreams do come true

    Von:
    Erdbeer-Rei
    Länge:
    1 Kap. (2.532 Wörter)
    Datum:
    16.01.2005 - 18.01.2005
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik
    So, hier mal ne kleine One-Shot. Spiel 2 Wochen nach dem Ende von FFX. Jaja...ich hab mir wieder zu oft das traurige Ende angeguckt *sniff* Nyo...
  • Sleeping Beauty

    Von:
    Erdbeer-Rei
    Länge:
    1 Kap. (812 Wörter)
    Datum:
    30.04.2004 - 30.04.2004
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik
    Hier nun meine Songfic! ^^ Das Lied ist eins meiner Lieblingslieder, "I don't wanna miss a thing" von Aerosmith.
  • True Love - always

    Von:
    Erdbeer-Rei
    Länge:
    3 Kap. (4.365 Wörter)
    Datum:
    29.12.2003 - 22.01.2004
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik
    Hier nun meine erste Fanfic zu Final Fantasy X. Ich hoffe sie gefällt euch. Yuna saß in ihrem Zimmer und dachte nach. Sie waren jetzt in der Stillen Ebene angekommen und blieben für 2 Tage in einer Unterkunft in der Nähe von Rin's Reisebedarf.
Zurück