Zum Inhalt der Seite


  • Huntik Seekers and Secrets Magic!

    Von:
    Gray-sama
    Länge:
    1 Kap. (937 Wörter)
    Datum:
    18.06.2017 - 22.07.2017
    Serie:
    Huntik
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Abenteuer
    Zhalia´s Prov Burning buildings! Screams! So many screams! And the heat so unbearable! Running but don´t know where to! Crying but don´t know why! And then this eyes! To whom do they belong? Why do I have the feeling I know those pair of eyes? Third Person “Zhalia?...
  • Lost Past will be your Future

    Von:
    Gray-sama
    Länge:
    1 Kap. (2.093 Wörter)
    Datum:
    18.06.2017 - 22.07.2017
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Abenteuer, Gen, Alternative Timeline
    Prolog Schweißgebadet richtete Severus sich auf. Er drehte sich, mit immer noch geweiteten Augen, hektisch nach rechts und links. Seine Hände verkrampften sich in seiner dünnen Bettdecke. Er schaute sich weiterhin geschockt um. Blut...
  • Thunder Precure

    Von:
    Gray-sama
    Länge:
    1 Kap. (674 Wörter)
    Datum:
    09.11.2014 - 09.11.2014
    Serie:
    Pretty Cure
    Genre:
    Humor, Action, Abenteuer
    Hi Leute die diese Ff lesen xD Ich hab ihrgendwie total viel Ideen in meinem Kopf. Da dachte ich mir. Wieso nicht mal diese Ideen umsetzen. Ein paar sind von neuen Precure Gruppen und um eine davon geht es in meiner Ff mit keine ahnung wie vielen Kapiteln.
  • Cover: Shooter

    Shooter

    Von:
    Gray-sama
    Länge:
    2 Kap. (3.211 Wörter)
    Datum:
    02.02.2014 - 21.10.2014
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Abenteuer
    Prolog Helle Shooter: Ein Shooter beherrscht Magie, Fähigkeiten und hat eine Waffe. Es gibt insgesamt 5 mit den Farben: Blau, Rot, Orange, Pink/Rosa und Gelb. Die Aufgabe eines Shooter ist es den Weltfrieden zu bewaren und das Böse zu vernichten.
  • Bleach Evolution

    Von:
    Gray-sama
    Länge:
    5 Kap. (7.575 Wörter)
    Datum:
    18.05.2014 - 08.07.2014
    Serie:
    Bleach
    Genre:
    Romantik, Humor, Fantasy, Action
    .... „Willkommen in meiner Welt Rukia-sama!“, sagte sie, während sie schmunzelte. „Wieso bin ich hier?“ „Ich möchte dir helfen, denn nur zusammen schaffen wir es den neuen Feind zu bekämpfen..... (Wow voll informativ xD)
Zurück