Zum Inhalt der Seite


  • Vegas - something new?

    Von:
    BlackSiren
    Länge:
    5 Kap. (55.791 Wörter)
    Datum:
    07.06.2015 - 14.07.2015
    Serie:
    CSI (Krimi-Reihe)
    Genre:
    Hetero, Alternatives Universum
    Gwen stand vor dem Labor des CSIs in Las Vegas. Ihr Blick wanderte die Fassade nach oben und sie konnte es immer noch nicht fassen, dass sie die Stelle bekommen hatte. Erst vor einem Jahr hatte sie ihre Ausbildung beendet und war dann zum CSI in Chicago gekommen.
  • Eine neue Chance?

    Von:
    BlackSiren
    Länge:
    4 Kap. (2.742 Wörter)
    Datum:
    25.12.2014 - 26.01.2015
    Serie:
    Stargate
    Genre:
    Hetero, Alternatives Universum
    Gerade war das Flugzeug aus Chicago gelandet und er blickte durch die riesige Glasfront auf die Landebahnen und die Flugzeuge. Leicht musste er schlucken. Es war doch jetzt schon einige Jahre her, dass sie sich zum letzten Mal gesehen hatten.
  • Wherever I go

    Von:
    BlackSiren
    Länge:
    2 Kap. (1.180 Wörter)
    Datum:
    03.01.2015 - 21.01.2015
    Serie:
    Stargate
    Genre:
    Songfic, Hetero, Alternatives Universum
    Sam packte gerade ihre letzten Dinge in ihrem alten Quartier zusammen. Seufzend blickte sie sich umher. Hier waren so viele Erinnerungen und dennoch musste sie diese zurück lassen. Samantha war auf dem Weg in ein neues Leben.
  • Der letzte Brief

    Von:
    BlackSiren
    Länge:
    1 Kap. (318 Wörter)
    Datum:
    02.01.2015 - 04.01.2015
    Serie:
    Stargate
    Genre:
    Drama, One-Shot, Gen, Alternatives Universum
    Janet stand in ihrer Wohnung in Washington und hielt einen Brief ihres Vaters in der Hand. Einige Tränen liefen ihr herunter. Jack O'Neill war vor einigen Wochen verstorben und so kam Janet diesen Brief in ihre Hände.
  • Rettung O'Neills

    Von:
    BlackSiren
    Länge:
    1 Kap. (1.839 Wörter)
    Datum:
    27.07.2014 - 03.01.2015
    Serie:
    Stargate
    Genre:
    Drama, Hetero
    SG-1 und SG-14 kam nach einer mehrtägigen Erkundungsmission zurück. Teal'c ging noch am gleichen Tag wieder zurück nach Chulak um dort nach dem Rechten zu sehen und seinen Sohn zu besuchen.
Zurück