Zum Inhalt der Seite


  • I'm your...

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    11 Kap. (13.750 Wörter)
    Datum:
    01.03.2004 - 10.07.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Action
    Kapitel 01 Irgendwie lustlos lag er immer noch im Bett und blickte hinauf zu der weißen Decke seines Schlafzimmers. Leslie räkelte sich vergnügt neben ihm, und sein Körper reagierte unverwandt auf sie, als sie sich ganz nah an ihn kuschelte. „Morgen.
  • Intention

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    4 Kap. (9.785 Wörter)
    Datum:
    22.04.2004 - 21.06.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Intention 01 - Die Vergangenheit Ich weiß es ist etwas ungewöhnlich und auch unglaubhaft was ich euch jetzt erzählen werde, aber es ist vollkommen wahr, ihr müsst mir glauben.
  • Aus purer Rache ist es entstanden!

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    4 Kap. (11.589 Wörter)
    Datum:
    28.07.2005 - 27.11.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Ein herzliches Hallo an Alle!!! Vor allem an alle neuen Leser meiner Geschichten und ein großes fettes Dankeschön an alle meine alten Leser, die trotz dieser langen Pause (hmm....
  • Violett Dawn

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    14 Kap. (18.661 Wörter)
    Datum:
    29.12.2003 - 14.12.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Action
    Violett Dawn So mal wieder eine meiner neuen Ideen, die hier aber mag ich ganz besonders. Hmmm was kann ich noch dazu sagen, außer viel Spaß. Ich jedenfalls will mich ranmachen und weiterschreiben. Ivy 1.
  • Double Love

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    8 Kap. (18.298 Wörter)
    Datum:
    13.12.2003 - 16.04.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Double Love Eigentlich sollte ich brav in meinem Zimmer sitzen und für meine nächste Klausur lernen, und dennoch konnte ich nicht anders, als heute das schon angefangene erste Kapitel dieser Geschichte zu beenden.
  • Und ich bin doch anders

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    5 Kap. (16.490 Wörter)
    Datum:
    05.11.2003 - 24.02.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Und ich bin doch anders Glänzende Kronleuchter, die so unsagbar funkelten wie echte Diamanten. Überall rote Rosen umgeben von unzählbaren weißen Lilien. So schön war es in diesem großen Saal, der gefüllt war mit unzähligen Menschen.
  • Was ihr wollt

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    12 Kap. (15.235 Wörter)
    Datum:
    20.05.2003 - 29.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Ich finde Shakespeare ist ein unglaublicher Meister seiner Kunst. Und ich liebe seine Geschichten, die Tragödien wie auch die Komödien. Die Idee zu dieser Geschichte stammt aus einer seiner Komödien.
  • You can't escape my Love

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    4 Kap. (11.238 Wörter)
    Datum:
    08.09.2003 - 13.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    You can't escape my Love Kapitel 1 Acht Jahre war es her, seitdem sie in ihrer Geburtsstadt Bridgetown zuletzt gewesen war. Und nichts hatte sich verändert. Immer noch war es ein verschlafenes kleines Nestchen, dass seinen Charme nicht verloren hatte.
  • Completely Sold

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    6 Kap. (16.374 Wörter)
    Datum:
    23.07.2003 - 11.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Completely Sold Unter diesem Titel werde ich hier einige Kurzgeschichten veröffentlichen. Sie werden von Liebe, Hass, Verlangen, Trauer und vielem anderen handeln, aber der Schwerpunkt wird immer noch auf der Liebe liegen.
  • Gewonnen durch Glücksspiel

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    3 Kap. (22.534 Wörter)
    Datum:
    18.09.2003 - 31.10.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Gewonnen durch Glücksspiel Teil 1 "Also, geht es nun weiter oder nicht?" Black Jacks Miene war heiter. Er erwartete auf keinen Fall das der feine Gentlemen, der ihm gegenüber saß, noch mehr von seinem schweren Geld verlieren wollte.
  • Ein regnerischer Sommertag

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    10 Kap. (11.846 Wörter)
    Datum:
    22.08.2002 - 28.09.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Ein regnerischer Sommertag. Es regnete, als ob die Helfer Gottes einen Engel beweinen würden. So ähnlich würde meine Großmutter das Augustwetter im Moment beschreiben. Und es war wirklich sehr regnerisch all diese Tage gewesen.
  • Witch World

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    14 Kap. (17.535 Wörter)
    Datum:
    07.12.2002 - 07.06.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Witch World - Das Geheimnis des Kristallschlosses Jeder Mensch trägt im Inneren seines Herzens die Fähigkeit eines der Elemente zu beherrschen. Ich bin in der Lage dem Wind Befehle zu erteilen, den ich bin im Zeichen des Zwillings geboren.
  • Anna

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    1 Kap. (9.759 Wörter)
    Datum:
    16.02.2002 - 18.05.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Anna KAPITEL 1 (Prolog) Das große Haus der Familie Robertson stand inmitten eines wundervollen kleinen Dorfes. Es war weiß und hatte zwei Stockwerke. Im zweiten Stock erstreckte sich über zwei Seiten des Hauses ein Balkon.
  • Alexander

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    1 Kap. (20.556 Wörter)
    Datum:
    13.03.2003 - 13.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Diese Geschichte ist eine Love Story und beinhaltet gar keine Fantasylelemente, eben wieder etwas ganz typisches von mir. Ich wünsche euch viel Spaß damit und ich hoffe das es wenigstens einer schafft die 35 Seiten bis zum Ende durchzulesen.
  • Ein Inselabenteuer

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    1 Kap. (4.740 Wörter)
    Datum:
    27.01.2003 - 27.01.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Diese kleine Geschichte ist eines meiner älteren Werke. Ich habe leider momentan gar keine Zeit (wegen ein paar Klausuren) um meine anderen Geschichten fortzusetzen, deswegen soll sie als eine kleine Entschädigung für all meine Leser dienen.
  • Nimm mich mit, mein geliebter Engel...

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    6 Kap. (16.620 Wörter)
    Datum:
    20.05.2002 - 04.12.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Nimm mich mit, mein geliebter Engel... Prolog: Engel? Engelsflügel? Gibt es Engel? Nein. Eine neue Rasse von Menschen ist geboren worden. Die Meinungen der Welt über die Evolution des Menschen haben sich geändert.
  • Es ist nicht immer alles so wie es scheint

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    2 Kap. (10.626 Wörter)
    Datum:
    23.11.2002 - 25.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Es ist nicht immer alles so wie es scheint Glitzernde Sonnenstrahlen auf einer Rose, hat irgendjemand dieses Schauspiel mal gesehen? Es ist ein atemberaubendes Ereignis das jeden in seinen Bann schlägt. So wie auch Miss Susannah Jones.
  • Sie fühlte sich wohl

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    4 Kap. (16.314 Wörter)
    Datum:
    24.05.2002 - 13.09.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    SIE FÜHLTE SICH WOHL Warnung: Also, wer "Sarah" mochte, dem müsste diese Geschichte auch gefallen. Es ist mal wieder etwas romantisches. Wer aber Liebesgeschichten und Happy Ends nicht mag, so solle er selber entscheiden ob er weiterlesen wollte. Ich habe ja alle gewarnt.
  • Natalie

    Von:
    Ana-Vi
    Länge:
    1 Kap. (10.147 Wörter)
    Datum:
    03.06.2002 - 03.06.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    My Life Dies ist eine etwas ältere Geschichte meinerseits und sie ist voll von Fehlern. Aber ich lade sie trotzdem hoch, denn vielleicht gefällt sie irgend jemanden. Ach und lasst euch nicht abschrecken von der "Ich-Erzählweise", die ist nur im Prolog.
Zurück