Zum Inhalt der Seite


  • Hyper-Intelligence-Robot

    Von:
    Chivaro
    Länge:
    1 Kap. (872 Wörter)
    Datum:
    12.03.2005 - 13.03.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Hyper-Intelligence-Robot Der Himmel knisterte rot und wurde immer wieder von dicken, schwarzen Aschewolken verdunkelt. Die Wolken zogen stürmisch über den Himmel, als flüchteten sie vor den heißen, auflodernden Flammen.
  • Bruchstück deiner Seele

    Von:
    Chivaro
    Länge:
    1 Kap. (92 Wörter)
    Datum:
    20.02.2005 - 21.02.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Bruchstück deiner Seele Ein Bruchstück deiner Seele halte ich in meinen Händen. Warum musste das alles nur so tragisch enden? Wir waren verschworen bis in alle Zeiten. Auf der Harfe des Lebens zupfe ich zart die Saiten.
  • Träume

    Von:
    Chivaro
    Länge:
    1 Kap. (48 Wörter)
    Datum:
    11.12.2004 - 12.12.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Träume Ein sanfter Hauch und du gibst mir deine Hand, zusammen laufen wir durch Alices Wunderland. Bunte Blumen auf zuckersüßen Wolken wandern wir über wogende Meere und hinterlassen am weißen Strand unsere Spuren im Sand, lautlos zischend verwischend.
  • Jeanne la Pucelle

    Von:
    Chivaro
    Länge:
    1 Kap. (1.205 Wörter)
    Datum:
    27.08.2004 - 27.08.2004
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Drama
    Jeanne la Pucelle Die graue Flanke der Kirche war aufgerissen zwischen zwei Pfeilerstützen, und in der Öffnung stand das Tageslicht wie in einem Tor. Ihre langen, blonden Haare wehten sacht im Wind, während sie vor dem halb zerstörten Altar kniete.
  • Detektiv Conan

    Von:
    Chivaro
    Länge:
    8 Kap. (7.085 Wörter)
    Datum:
    10.10.2003 - 10.10.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Krimi
    I. Die Einladung "Und du bist dir sicher, dass wir hier richtig sind Mausebein?", fragte Kogoro zweifelnd. "Ja, im Brief den uns Heiji geschickt hat stand doch, dass wir uns vor dem Osaka-Tower treffen!" Sie kramte in ihrem Rucksack und holte den Zettel hervor.
Zurück