Zum Inhalt der Seite


  • The story of us

    Von:
    Animature
    Länge:
    1 Kap. (2.884 Wörter)
    Datum:
    15.07.2016 - 16.07.2016
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, One-Shot, Hetero, Slice of Life
    My dearest Linh, in memory of us I am writing down our story, everything that will always connect us. This is the beginning, so over hopefully many years I will go on writing this and maybe be able to give it to you one day.
  • Du fehlst

    Von:
    Animature
    Länge:
    1 Kap. (115 Wörter)
    Datum:
    17.07.2013 - 18.07.2013
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Das Glänzen in deinen Augen, dass so unvergleichlich war. Ich kann es fast nicht glauben. Es ist nicht mehr da. Dein Lächeln war der Sonnenschein. Es erhellte jeden Tag. Für immer wollte ich bei dir sein, weil ich dich so sehr mag.
  • Durch alle Zeit

    Von:
    Animature
    Länge:
    1 Kap. (80 Wörter)
    Datum:
    25.04.2013 - 26.04.2013
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Gedicht / Poesie / Lyrik, Hetero
    Durch alle Zeit Durch alle Zeit erscheint dein Glanz. Einzigartig, wunderschön. Egal wohin, ich werde mit dir gehen. Durch alle Zeit erblicke ich dich. Überall sehe ich nur dein Gesicht. Ich weiß es. Du bist hier, was immer auch geschieht.
  • schmaler Grad

    Von:
    Animature
    Länge:
    2 Kap. (1.784 Wörter)
    Datum:
    30.03.2013 - 31.03.2013
    Serie:
    Wettbewerb
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Hallo, mein Name ist Youko. Ich bin 16 Jahre alt und heute ist der erste Tag an meiner neuen Schule. Wir sind umgezogen und ich muss jetzt noch einmal vollkommen von vorne anfangen. Das wird nicht einfach aber ich bekomme das schon irgendwie hin.
  • Hoffnungsschimmer

    Von:
    Animature
    Länge:
    5 Kap. (5.420 Wörter)
    Datum:
    29.03.2013 - 29.03.2013
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik, Drama
    Die Sonne steht hoch am Horizont und es ist Zeit zu entspannen. Die Sonne scheint und ich kann spüren, dass das noch eine ganze Weile so bleiben wird. Wir haben Sir Crocodile auf Alabasta besiegt. Endlich kann das Gute wieder herrschen.
  • forever last in love

    Von:
    Animature
    Länge:
    1 Kap. (697 Wörter)
    Datum:
    27.03.2013 - 29.03.2013
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Wie immer waren wir alle auf dem Schiff mit unseren Aufgaben beschäftigt. Ich saß auf meinem Lieblingsplatz. Von dort aus konnte ich beobachten was auf dem Schiff geschah. Nami lief herum. Ich sah ihre wunderschönen roten Haare.
Zurück