Zum Inhalt der Seite


  • Akiramenai

    Von:
    nEdEn
    Länge:
    10 Kap. (14.272 Wörter)
    Datum:
    16.12.2006 - 28.03.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Boys Love, PWP, One-Shot
    Diese Story entstand im Eilverfahren für SeralityBlack. Leider merkt man den Zeitdruck dem mittleren Teil des Werkes ziemlich an, irgendwie hinkt das Ganze zwischenzeitlich verdammt, und das Ende will auch nicht so recht passen. Na ja...
  • All that you can't leave behind

    Von:
    nEdEn
    Länge:
    1 Kap. (2.221 Wörter)
    Datum:
    27.09.2008 - 29.09.2008
    Serie:
    Kingdom Hearts
    Genre:
    Romantik, Drama, Alternatives Universum
    Ich fasse es nicht. Meine erste KH-FF! Dementsprechend möchte ich mich für etwaige OOCness entschuldigen, ich bemühe mich :D Mein eigentlicher Flash liegt zur Zeit zwar auf AkuRoku, aber durch diverse Umstände hat Zemyx es mir auch angetan... Anyway, nevermind.
  • And all that could have been

    Von:
    nEdEn
    Länge:
    38 Kap. (93.532 Wörter)
    Datum:
    03.04.2006 - 27.01.2013
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Drama, Boys Love, Darkfic
    Mein erster, zaghafter Versuch einer Naruto-FF. Das Konzept ist anspruchsvoller und wird sich wohl etwas hinziehen, und auch, wenn es zu Beginn nicht danach aussieht, wird es im Endeffekt wohl auf Uchihacest hinauslaufen.
  • Cover: Closer

    Closer

    Von:
    nEdEn
    Länge:
    3 Kap. (7.425 Wörter)
    Datum:
    07.02.2007 - 25.09.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Lemon, Humor, Boys Love, PWP
    Ich hoffe, dass sich trotz der abwegigen Story ein paar interessierte Leser finden lassen.
  • Coma

    Von:
    nEdEn
    Länge:
    9 Kap. (11.604 Wörter)
    Datum:
    14.03.2007 - 28.03.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Drama, Action, Darkfic
    Ich hatte einfach Lust, einmal etwas Längeres zu schreiben, indem kein Slash vorkommt. Beziehungsentwicklungen sind natürlich nach wie vor am reizvollsten, aber gut durchdachte, kritische Stories gibt es dafür einfach zu wenig.
  • Inner Universe

    Von:
    nEdEn
    Länge:
    5 Kap. (11.502 Wörter)
    Datum:
    31.05.2007 - 06.05.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Lemon, PWP, One-Shot
    Ja, ursprünglich war eine Pause meinerseits bis mindestens August angesetzt, was neue Projekte angeht. Kann ich aber ohnehin nicht einhalten. Mich überkam es einfach, mal eine solche Story zu verfassen, beinahe jenseits jeden Uchihas.
  • Love Stoned

    Von:
    nEdEn
    Länge:
    7 Kap. (19.287 Wörter)
    Datum:
    15.10.2007 - 05.04.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Lemon, Darkfic
    Nach langer Eintönigkeit in meinem Schaffen präsentiere ich voller Stolz eine weitere SuiKa-FF. Und dieses Mal wohl länger, als die durchgesexten beiden OneShots. Unter Umständen fließt slight Uchihacest mit ein [man kommt ja doch nicht davon los...
Zurück