Zum Inhalt der Seite


  • Lifesaver

    Von:
    GossipGirlxoxo
    Länge:
    2 Kap. (745 Wörter)
    Datum:
    09.04.2014 - 09.04.2014
    Serie:
    Attack on Titan
    Genre:
    Drama
    Ein Meer. Ein Rauschen. Felsen, die jede Welle zerreißen. Ein salziger Beigeschmack. Erinnerungen die an dir vorbeifließen. Alles um dich herum verschwimmt. Du siehst ein Dämmern. Rot und Orange vermischt sich. Überall. Wie tausend langsam sterbende Sonnenuntergänge.
  • I'm loving angels instead

    Von:
    GossipGirlxoxo
    Länge:
    1 Kap. (342 Wörter)
    Datum:
    26.11.2013 - 27.11.2013
    Serie:
    Attack on Titan
    Genre:
    Drama
    Ich sitze und warte... Worauf warte ich? Warum das Warten? Ich muss aufstehen und Sträke zeigen. Ich muss eine Gruppe führen. Ich muss die Riesen jagen und and Ende ihres Lebens bringen. Ich muss Rache nehmen. Für all jene, die gestorben sind. Für das Land.
  • My Dear

    Von:
    GossipGirlxoxo
    Länge:
    1 Kap. (295 Wörter)
    Datum:
    26.06.2013 - 27.06.2013
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama
    Meine Liebe Meine Liebe ist wundervoll, perfekt und mein Schneewittchen, Traf sie als erstes in einem Krankenhaus, Sie verriet mir ihren Name, er klang wie Musik in meinen Ohren, Und ich, ich verriet ihr meinen Namen, Es war, als ob ich sie schon sehr lange kannte.
  • Bescheidenheit und ewig währende Liebe

    Von:
    GossipGirlxoxo
    Länge:
    1 Kap. (1.020 Wörter)
    Datum:
    14.05.2013 - 15.05.2013
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Songfic
    Bescheidenheit und ewig währende Liebe "Shinichi bitte, bitte bleib hier! Bitte!", schrie ich so laut, dass es auch die anderen Menschen hier, in dem Park, hören konnten. Ich konnte es noch genau hören, wie es vor einiger Zeit gewesen war.
  • Cover: Ein Hut, ein Stock, ein Gentleman

    Ein Hut, ein Stock, ein Gentleman

    Von:
    GossipGirlxoxo
    Länge:
    1 Kap. (678 Wörter)
    Datum:
    23.08.2012 - 24.08.2012
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Hetero
    Zuerst schuf man den Himmel und die Hölle Zuletzt die Liebe un den Hass Der Kinosaal war leer. Völlig leer. Nichts anderes war zu hören, als der Schwarz-Weiß Film. Entstanden irgendwann in den 40er, 50er Jahren. Da gab es noch richtige Gentlemen.
  • Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

    Von:
    GossipGirlxoxo
    Länge:
    2 Kap. (1.766 Wörter)
    Datum:
    13.05.2012 - 15.05.2012
    Serie:
    Detektiv Conan
    Dunkelheit. Nur ein Pfeifen des starken Windes war zu hören. Er prallte gegen Fenster und Häuserfassaden. Kleinere Bäume kippten um und prallten auf den Boden. Dürre herrschte. Es hatte lange nicht mehr geregnet. Das Gras auf der Wiese war trocken. Staub trocken.
  • L'organisation noir

    Von:
    GossipGirlxoxo
    Länge:
    1 Kap. (454 Wörter)
    Datum:
    02.11.2011 - 03.11.2011
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Humor, Songfic, Thriller
    “I think I remember those eyes, eyes, eyes, eyes Cause baby tonight, the DJ got us falling in love again Yeah, baby tonight, the DJ got us falling in love again So dance, dance, like it’s the last, last night of your life, life” Die Lichter flackerten hin- und her.
Zurück