Zum Inhalt der Seite


  • Ich hätte das wirklich nicht tun sollen...

    Von:
    Sakashi
    Länge:
    2 Kap. (1.876 Wörter)
    Datum:
    21.12.2008 - 30.12.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Alles begann kurz vor meinem neunzehnten Geburtstag, an einem ziemlich verregnetem Tag im September.
  • Fensterlos

    Von:
    Sakashi
    Länge:
    3 Kap. (3.655 Wörter)
    Datum:
    11.10.2008 - 02.11.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Krimi, One-Shot
    „Erzähl ja niemandem, wie es passiert ist. Und erzähl auch sonst nichts von hier.“ Das waren die letzten Worte, die ihm jemals über seine vom Alter gerunzelten Lippen kommen sollten.
  • Anfang vom Ende

    Von:
    Sakashi
    Länge:
    1 Kap. (1.273 Wörter)
    Datum:
    01.11.2004 - 01.11.2004
    Serie:
    Fullmoon wo sagashite
    Genre:
    Drama
    "Hey! Ich muss dir unbedingt was erzählen! Gestern, als ich nach Hause gelaufen bin, da hab ich so nen Typ gesehen, er hat Geige gespielt. Aber falsch, und wie! Ich bin ziemlich schnell weggegangen, weil ich mich vor lachen kaum noch halten konnte..."
  • Mary's in india now

    Von:
    Sakashi
    Länge:
    1 Kap. (599 Wörter)
    Datum:
    27.09.2004 - 27.09.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Songfic
    Halli hallo an alle! Auch mal wieder was neues von mir!! *freu* Das hier ist im Urlaub entstanden, war 4 Wochen lang weg, hatte viel Zeit zu so was...!! Hoffe dass einige von euch das Lied von Dido kennen... Meine erste Songfic *hihi*...
  • What's with my live?

    Von:
    Sakashi
    Länge:
    4 Kap. (5.080 Wörter)
    Datum:
    08.06.2004 - 30.07.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Abenteuer
    Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken, Angst! Mein Gesicht ist aschfahl und grau, Angst! Meine Hände sind zu einer Faust geballt und zittern, Angst! Ich stehe Aufrecht, schaue aber den Boden an, Angst! Ich erinnere mich, Angst!
  • Warum?......

    Von:
    Sakashi
    Länge:
    1 Kap. (1.495 Wörter)
    Datum:
    03.05.2004 - 03.05.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Heute morgen wachte ich ganz normal auf - Der Wecker klingelt, die Stimme meiner Mum hallt von unten hoch-, aber wenn ich wüßte was im laufe des Tages noch passieren würde, wäre ich lieber zu Hause geblieben...
  • battle with the wind

    Von:
    Sakashi
    Länge:
    6 Kap. (5.052 Wörter)
    Datum:
    19.02.2004 - 23.03.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Gen
    Irgendwo auf einem Berg steht ein kleines Mädchen, der Wind zerrt an ihren langen schwarz- blauen Haaren und an ihrem langen, weissen Kleid das verziert ist mit vielen aufgestickten dunkel- blauen Rosen.
Zurück