Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Was tun, wenn er Leader Schwanger ist?

    Was tun, wenn er Leader Schwanger ist?

    Von:
    Sehunnie
    Länge:
    2 Kap. (2.023 Wörter)
    Datum:
    08.06.2013 - 31.10.2013
    Serie:
    Super Junior
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    „Leeteuk?“ Nichts. „Teukie?“ Wieder nichts „Schatz?!“ Kangin klopfte immer wieder an die Zimmertür von seinem und Leeteuks Zimmer. Er hatte seinen Freund nur in ihr Zimmer rennen sehen, als er von dem Einkauf mit Sungmin zurück gekommen war.
  • Mobbing

    Von:
    Sehunnie
    Länge:
    5 Kap. (6.485 Wörter)
    Datum:
    17.06.2012 - 03.10.2012
    Serie:
    NU'EST
    Genre:
    Romantik, Boys Love, Alternatives Universum
    Aber am meisten hacken sie immer auf demselben Schüler herum, wo alle mitmachen ... wollt ihr seine Geschichte kennen lernen? Dann erzähl ich euch die Geschichte, von der Person, die keine andere ist als ich.
  • Cover: Neorago

    Neorago

    Von:
    Sehunnie
    Länge:
    7 Kap. (7.676 Wörter)
    Datum:
    11.03.2012 - 16.06.2012
    Serie:
    Super Junior
    Genre:
    Romantik, Lemon, Boys Love
    Hallo erstmal an alle Leser. Dieses Kapitel ist aus der sicht von Eun Hyuk geschrieben. ich werde bei jedem kapitel kurz schreiben, aus welcher sicht es geschrieben ist, damit ihr nicht durcheinander kommt.
  • Cover: Will you still be by my side even if I choose my dream?

    Will you still be by my side even if I choose my dream?

    Von:
    Sehunnie
    Länge:
    5 Kap. (10.170 Wörter)
    Datum:
    26.03.2012 - 25.04.2012
    Serie:
    Super Junior
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Humor, Boys Love
    Ich saß schweigend im Hotelzimmer, starrte nachdenklich an die decke und achtete nicht darauf, was um mich herum passiert. Ich schämte mich dafür, dass ich mich nie getraut hatte, es dir ins Gesicht zu sagen. Tag für Tag, quälen mich dieselben Gefühle.
  • Cover: Es ist so, wie ich es sage!

    Es ist so, wie ich es sage!

    Von:
    Sehunnie
    Länge:
    2 Kap. (1.399 Wörter)
    Datum:
    21.03.2012 - 23.03.2012
    Serie:
    Super Junior
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love, Alternatives Universum
    Es strömte der regen auf uns hinab. Es war schon längst dunkel, nur das Licht einer einzigen Straßen Lampe brachte Helligkeit in die leere schwarze verlassene Straße. Ich sah meinem gegenüber in die Augen und spürte, wie sehr es in meiner Brust schmerzte.
  • Cover: Twins

    Twins

    Von:
    Sehunnie
    Länge:
    3 Kap. (5.112 Wörter)
    Datum:
    09.10.2011 - 26.12.2011
    Serie:
    Boyfriend (K-Music Band)
    Genre:
    Romantik, Alternatives Universum
    Es klingelte, als ich mich auf dem weg zum Klassenraum machte und mich etliche Mädchen mit großen Augen ansahen.
Zurück