Zum Inhalt der Seite


  • Urlaub auf Mauregard

    Von:
    SilverClaw
    Länge:
    2 Kap. (14.247 Wörter)
    Datum:
    15.06.2006 - 22.06.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    „...........“ Gespräche //..........// Gedanken <..........> Telefonat °...........° Brief Urlaub auf Mauregard Nach den Geschehnissen der letzten Zeit hatten die drei Freunde, Bob, Sophia und Bill, beschlossen gemeinsam Urlaub zu machen.
  • Das Sportinternat

    Von:
    SilverClaw
    Länge:
    2 Kap. (2.594 Wörter)
    Datum:
    18.04.2006 - 12.06.2006
    Serie:
    Captain Tsubasa
    Genre:
    Romantik, Action, Abenteuer
    Kapitel 1: "Ankunft der Stars" Es war gut fünf Uhr morgens als ein großer Reisebus mit getönten Scheiben vor dem weitläufigen Gelände des Sportinternats von Tokio vorfuhr. "Oh man endlich sind wir da. Ich dachte schon wir müssen in diesem Bus vergammeln.
  • Sieben Drehtage bei Beyblade

    Von:
    SilverClaw
    Länge:
    5 Kap. (5.880 Wörter)
    Datum:
    28.06.2005 - 10.04.2006
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Humor
    Sieben Drehtage bei Beyblade Kap. 1: Vorbereitung auf die World Champion Chips Die letzte Szene war schon fast im Kasten und die meisten waren schon gegangen.
  • Das Mystische Königreich

    Von:
    SilverClaw
    Länge:
    1 Kap. (866 Wörter)
    Datum:
    14.01.2006 - 15.01.2006
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Science Fiction, Fantasy
    1.Kaptitel: Eine Uralte Sage und die neue Generation der Könige. Das kleine Dorf am Rand des Waldes wurde schon seit vielen Jahren von der Königsfamilie unterdrückt. Im Dorf lebten nur noch wenige Familien, da die meisten schon vor Jahren geflohen waren.
  • Alte Freunde, Neue Liebe

    Von:
    SilverClaw
    Länge:
    13 Kap. (8.504 Wörter)
    Datum:
    04.11.2003 - 31.03.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Romantik
    Alte Freunde, neue Liebe Seit den letzten Champion Chip 's sind zwei Jahre vergangen. Entgegen aller Gerüchte sind die Bladebreakers immer noch ein Team und treten auch noch gemeinsam an Wettkämpfen an.
Zurück