Zum Inhalt der Seite


  • The time as a decoy

    Von:
    Legendary-Sannin
    Länge:
    1 Kap. (151 Wörter)
    Datum:
    27.05.2009 - 27.05.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Will you come out alive ? Are you strong, and will U survive ? Is there a chance your dreams don't fade away? Do u know its me, u must obey ? I dibbled something black into your heart it wont take long, till you fall apart.
  • Just a piece

    Von:
    Legendary-Sannin
    Länge:
    1 Kap. (157 Wörter)
    Datum:
    15.02.2005 - 15.02.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Das Leben fällt uns in die Hände und wird dort auch bleiben solange, bis der, der es uns gibt, der Meinung ist, das wir zu langegelebt haben. Dann wird er uns mit Krankheiten oder Unfällen quälen. Doch eines hat er dabei nicht bedacht.
  • Nur Gedischis

    Von:
    Legendary-Sannin
    Länge:
    2 Kap. (825 Wörter)
    Datum:
    15.08.2004 - 28.12.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Heydiho Leute----- ich werde jetzt so zusagen ein Kapitel für meine Gedischis eröffnen. Hier und da werden mal en paar dazu kommen----- Das folgende was kommt ist nicht mehr aktuell....... Das war es zwar mal aber das hat sich alles wieder eingerenkt.........
  • Akroma, Engel der Gnade

    Von:
    Legendary-Sannin
    Länge:
    4 Kap. (7.417 Wörter)
    Datum:
    17.04.2004 - 30.05.2004
    Serie:
    Engel, Eigene Serie, Schulen und Internate
    Genre:
    Fantasy, Lime, Hetero
    Hass Liebe... nichts ist so nah bei einander... eifersucht vertrauen... alles ist so eng beisammen!!
  • evolution fo humans

    Von:
    Legendary-Sannin
    Länge:
    1 Kap. (270 Wörter)
    Datum:
    14.05.2004 - 14.05.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Die menschliche Evolution Wir begannen als Affen die krochen, waren dreckig, stanken offen. Wir folgten unseren Trieben Aßen Insekten und Fliegen. Verspeisten Elefanten, die wir trieben, Mahlzeiten ließen sich nicht verschieben.
  • Schlafenden Gewalt

    Von:
    Legendary-Sannin
    Länge:
    1 Kap. (1.811 Wörter)
    Datum:
    14.05.2004 - 14.05.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic
    Also Leute die folgende Story ist mal wieder logischerweise auf meinem Mist gewachsen, aber ich versuche besser zu werden, versprochen. Meine Geschichte ist auf folgende Schlagwörter aufgebaut.
  • Krieg

    Von:
    Legendary-Sannin
    Länge:
    1 Kap. (149 Wörter)
    Datum:
    14.05.2004 - 14.05.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    das ding habe ich geschrieben als ich en kleiner gnom war... also bitte nicht so streng bewerten... Aus Frieden wird Krieg Aus Liebe wird Hass Aus Mut wird Wut Es wird Zeit Das dort jemand etwas gegen tut. Gepeinigt voll Schmerz und Blut.
  • Vegeta kann auch anders

    Von:
    Legendary-Sannin
    Länge:
    7 Kap. (9.194 Wörter)
    Datum:
    17.09.2003 - 10.10.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Vegeta kann auch anders << Vegeta>>, schrie Bulma. << Was ist Weib>>? was will diese histerische Ziege eigentlich von mir, dachte sich Vegeta. ,, Stümper, du hast schon wieder den GR Raum in die Luft gejagt, langsam habe ich echt die Faxen dicke.
  • Art of Magic

    Von:
    Legendary-Sannin
    Länge:
    1 Kap. (4.439 Wörter)
    Datum:
    11.07.2003 - 11.07.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Art of Magic Vorwort Auf einem Feld der Stadt Tafflat arbeitete der junge Andex an den Rüben die er bis Mittag alle abgeerntet haben mußte.
  • Blair

    Von:
    Legendary-Sannin
    Länge:
    1 Kap. (7.137 Wörter)
    Datum:
    10.07.2003 - 10.07.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Blair Es war wieder so ein Tag, grauer Morgen, Regen und der Geruch von verwesten Leichen in der Luft. Wieder ein harter Arbeitstag für Blair. Heute muss er 3 Leuten den Kopf abschlagen, 7 Leute hängen und 3 Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
Zurück