Zum Inhalt der Seite


  • Eine Reise in die Vergangenheit

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    1 Kap. (1.443 Wörter)
    Datum:
    05.06.2014 - 06.06.2014
    Serie:
    Warrior Cats
    Dunkelgrüne Augen tauchten vor ihr aus der Dunkelheit auf. Ein leichtes Lächeln umspielte Düstertropfens Lippen, als sie Sekunden später ihren Bruder erkannte. „Kannst du wieder nicht schlafen?“ Die schwarze Kätzin schüttelte leicht den Kopf.
  • Ein nächtlicher Ausflug :)

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    1 Kap. (1.974 Wörter)
    Datum:
    25.12.2013 - 25.12.2013
    Serie:
    Warrior Cats
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer
    Streuselpfote verließ das Lager und ging ein Stück weit den schmalen Pfad hinunter, ehe sie sich neben dem Wasserfall, welcher das Lager vor unwissenden Augen verbarg, niederließ.
  • Eine kleine Überraschung.... :)

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    3 Kap. (5.213 Wörter)
    Datum:
    23.12.2013 - 24.12.2013
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    April lag mit offenen Augen in ihrem Bett und starrte zur Decke. Sie konnte es immer noch nicht so ganz glauben… Heute war der 24.12.2024 und damit auch endlich Heilig Abend.
  • Engelspfote und Tautropfen

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    1 Kap. (1.662 Wörter)
    Datum:
    22.11.2013 - 23.11.2013
    Serie:
    Warrior Cats
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Abenteuer
    Tautropfen sortierte gerade seine Kräuter, als Schwalbenpfote in seinen Bau gestürmt kam. Er schaute auf und sofort legte sich ein amüsierter Ausdruck auf sein Gesicht.
  • Xenia

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    3 Kap. (6.776 Wörter)
    Datum:
    10.10.2012 - 26.12.2012
    Serie:
    Eigene Serie, Elfen und Feen
    Genre:
    Fantasy
    Lange Zeit herrschte Frieden in den Bergen des Elfenreiches. Doch jetzt ist die Zeit des Krieges gekommen… so wie es einst vorhergesagt wurde. Nun möchte ich euch die Geschichte einer jungen Heldin erzählen, die diese Zeit auf immer geprägt hatte.
  • Ein Ausflug ins Weiße...

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    1 Kap. (1.646 Wörter)
    Datum:
    23.12.2012 - 25.12.2012
    Serie:
    Warrior Cats
    „Hey!! Nun kommt schon, seid nicht solche Memmen! Lasst uns rausgehen! Kommt schon... Ihr wollt doch auch raus, zu diesen komischen weißen Dingern!“, rief Aschenjunges begeistert auf und versuchte so, seine Geschwister zu überreden.
  • Eine verrückte Geschichte... Von Gullys bis zu Mathelehrrn...

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    1 Kap. (964 Wörter)
    Datum:
    21.12.2012 - 23.12.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Liebes Tagebuch, heute hatte ich wieder einen schönen Tag mit meinen Freundinnen. Mom, ich bin dann weg!“, rief ich zu meiner Mutter, dann ging ich aus dem Haus und lief zur Bahnhaltestelle. Dort würde ich meine beste Freundin seit der 4.
  • Sanftblüte und Tigerblut

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    1 Kap. (1.928 Wörter)
    Datum:
    22.11.2012 - 23.11.2012
    Serie:
    Warrior Cats
    Sanftblüte war nun schon seit ungefähr 6 Monden Kriegerin. Seitdem war ihr Leben zwar toll, aber es gab nicht wirklich viel zu tun… Außer das normale Jagen und die sonstigen Kriegerpflichten, war nichts Besonderes in ihrem Leben.
  • Ein Bungeesprung

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    2 Kap. (809 Wörter)
    Datum:
    08.11.2012 - 09.11.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Endlich war es soweit. Am heutigen Tage sollte Anna endlich kommen… Sarah war schon ganz aufgeregt. Endlich kam eine ihrer, schon seit etlichen Jahren, besten Freundin von einer Internetseite, Animexx, zu ihr.
  • Schicksal

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    1 Kap. (237 Wörter)
    Datum:
    22.08.2012 - 24.08.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Abenteuer
    Sie wure verfolgt. Das hatte sie schon gleich geahnt. Als sie eine dunkle Silhouette hinter sich bemerkte, sah sie ihre Vermutung bestätigt. Sie hatte auch schon so eine Ahnung wer es war.... Sie musste sich beeilen! Vor allem musste sie ihm entkommen...
  • Suche nach Überlebenden

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    2 Kap. (3.577 Wörter)
    Datum:
    23.06.2012 - 05.07.2012
    Serie:
    Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer
    Japan ist nicht mehr das, was es einmal war. Früher säumten prächtige Häuser, Fabriken und Büros die Straßen, jetzt stehen an eben jenen Stellen nur noch Trümmer der einst prächtigen Gebäude. Kaum etwas erinnert mehr an das frühere Land.
  • Ein kleines Abenteuer

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    1 Kap. (2.100 Wörter)
    Datum:
    15.06.2012 - 16.06.2012
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Fantasy
    „Ihr seid solche Optimisten!“ Kagome schaute auf. „Hast du das auch gerade gehört, Akira-chan?“, fragte sie ihre beste Freundin, die neben ihr herging. „Ja... Lass uns mal nachschauen! Die Stimme kam mir nicht gerade bekannt vor...“, stimmte Akira ihr zu. Kagome nickte.
  • Warrior Cats

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    11 Kap. (10.688 Wörter)
    Datum:
    07.07.2011 - 19.04.2012
    Serie:
    Drachen, Warrior Cats
    Genre:
    Mystery, Abenteuer
    Mesereth flog durch die stille Nacht. Sie genoss den Wind um ihre Drachenhaut, und auch das war ihr Element. Die Luft. «Mesereth... Mesereth...», hörte Mesereth plötzlich die Verlockungen in ihrem Geist.Erschrocken sah sie sich um.
  • Die Gefährten

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    3 Kap. (3.098 Wörter)
    Datum:
    27.02.2012 - 18.04.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer
    Sein Volk war zerstört. Sein Zuhause, seine Familie, alles weg. Er schloss etwas die Augen. Er würde diese Qualen, diese Schmerzen rächen. Da war er sich sicher. Und wenn es das letzte wäre, was er tat. Er wollte sich nur rächen.
  • Marry Christmas^^

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    2 Kap. (1.580 Wörter)
    Datum:
    24.12.2011 - 27.12.2011
    Serie:
    Warrior Cats
    Die kleine Jasminspfote hatte sich mal wieder aus dem Lager geschlichen. Sie war mitlerweile 9 Monde alt, und würde schon bald zu einer Kriegerin ernannt werden. Sie lief durch das Unterholz und näherte sich langsam dem Teritorium des DiamantClans, ohne das sie es merkte.
  • Schwere Zeiten

    Von:
    Morgenlicht
    Länge:
    1 Kap. (909 Wörter)
    Datum:
    04.10.2011 - 05.10.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer
    ... alles ist ruhig... ... plötzlich, ein Knallen... ... ich schlug die Augen auf... ... eiskaltes Entsetzen packte mich... ... ich riss den Mund auf zu einem Schrei... ... eine kalte Hand greift nach mir, hält mir den Mund zu... "Sch Sch Sch, meine Kleine.
Zurück