Zum Inhalt der Seite


  • Träume der Sterne

    Von:
    Schattenprinz
    Länge:
    9 Kap. (14.872 Wörter)
    Datum:
    29.01.2011 - 08.02.2012
    Serie:
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Genre:
    Drama, Fantasy, Abenteuer, Alternatives Universum
    Hört ihr mich, ihr Sterne? Warum hat er sein Versprechen vergessen? Mein Haku. Ich habe nicht zu ihm zurückgesehen, kein einziges Mal. Und dennoch ist er nicht zu mir zurückgekehrt.
  • Zwei Fronten

    Von:
    Schattenprinz
    Länge:
    1 Kap. (1.959 Wörter)
    Datum:
    23.09.2011 - 23.09.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy
    Zwei Fronten Sie hielten sich eine Zeit lang im Arm, die bloße Gegenwart des anderen genießend. Fünf Jahre war es her, dass sie sich zuletzt so nahe gewesen waren. Fünf lange Jahre. Schließlich war es Modis, der sich langsam von seinem wieder gefundenen Freund löste.
  • One Summer's Day

    Von:
    Schattenprinz
    Länge:
    3 Kap. (6.576 Wörter)
    Datum:
    27.02.2011 - 19.03.2011
    Serie:
    X Japan, the GazettE, Hyde
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Kapitel 1 ~ Anya ~ Es war ein heißer Tag. Verdammt heiß. Ich saß am einzigen schattenspendenden Baum am Rande des Tennisplatzes und sah meinen anscheinend verrückt gewordenen Teamkameraden zu, die weiterhin munter den Ball mit ihren Schlägern hin und her beförderten.
  • Die kleine Winterelfe

    Von:
    Schattenprinz
    Länge:
    1 Kap. (3.669 Wörter)
    Datum:
    29.01.2011 - 29.01.2011
    Serie:
    Wettbewerb, Eigene Serie, Elfen und Feen
    Genre:
    Fantasy, One-Shot, Gen, Fluff
    Die kleine Winterelfe Ich ging gedankenverloren vor mich hin. Ein wichtiges Konzert würde in den nächsten Tagen stattfinden und ich hätte eigentlich üben sollen, aber mir stand an einem so wunderschönen Wintermorgen wie diesem überhaupt nicht der Sinn danach.
  • Für meine Chiyo

    Von:
    Schattenprinz
    Länge:
    1 Kap. (581 Wörter)
    Datum:
    29.01.2011 - 29.01.2011
    Serie:
    Wettbewerb, Eigene Serie, Gefühle
    Genre:
    Drama, Self-Insert, One-Shot, Gen
    Trigger-Warnung
    Für meine Chiyo. So viel hast du gelitten. Soviel haben wir gekämpft. Immer warst du an meiner Seite, wenn ich deine Hilfe brauchte. Immer warst du bei mir, ob ich nun lachte oder weinte. Oft hast du mir Kummer bereitet mit all dem Unsinn, den du im Kopf hattest.
  • Schneeflocke

    Von:
    Schattenprinz
    Länge:
    1 Kap. (627 Wörter)
    Datum:
    24.12.2010 - 24.12.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor
    Schneeflocke Langsam rieselte der Schnee vom bedeckten Himmel herab. Ich vergrub meine Schnauze im weichen Fell meiner Vorderpfoten und beobachtete die Zweibeiner, wie sie geschäftig auf und ab rannten. Es waren viel mehr als sonst.
Zurück