Zum Inhalt der Seite


  • Verzeih mir nicht!

    Von:
    Mina-san
    Länge:
    1 Kap. (1.818 Wörter)
    Datum:
    22.11.2007 - 22.11.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic, Lime, Hetero
    Trigger-Warnung
    Verzeih mir nicht! Wenn ich heute die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich dies tun. Nichts in meiner Vergangenheit war so schlimm wie diese unreine Tat und diese Gefühle für dich. Selbst nach dem Tod unserer Eltern habe ich keine so tiefe Trauer verspürt.
  • Nur Du !!!

    Von:
    Mina-san
    Länge:
    3 Kap. (4.121 Wörter)
    Datum:
    07.05.2007 - 23.10.2007
    Serie:
    Skip Beat!
    Genre:
    Drama
    Kommentar der Autorin: Dies ist nun meine 4. Ff zu Skip Beat und es soll noch lange kein Ende nehmen. Diese Fanfiction ist mir letzte Woche in den Sinn gekommen. Ich war letzte Woche in Berlin auf einem Konzert von Linkin Park.
  • Ihr Märchen

    Von:
    Mina-san
    Länge:
    1 Kap. (5.262 Wörter)
    Datum:
    08.01.2007 - 08.01.2007
    Serie:
    Skip Beat!
    Genre:
    Romantik
    Kommentar der Autorin: Einige werden sich jetzt hoffentlich freuen ein neues Machwerk von mir zu lesen. Meine 3. FF zu Skip Beat ist mal wieder ein One- Shot und er ist verdammt lang geworden. Ich hätte selbst nicht damit gerechnet. Ich hoffe euch gefällt er.
  • Bitter Lovewhispering

    Von:
    Mina-san
    Länge:
    1 Kap. (2.953 Wörter)
    Datum:
    14.07.2006 - 15.07.2006
    Serie:
    Skip Beat!
    Genre:
    Drama
    Kommentar der Autorin: Dies hier ist nun meine 2. FF. Es ist wahrscheinlich die, die von all meinen FFs am kitschigsten ist und sein wird. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich selber habe beim Schreiben dieser FF geweint. Ich fand einfach die Vorstellung daran traurig.
  • Die Liebe zweier Sterne

    Von:
    Mina-san
    Länge:
    8 Kap. (15.014 Wörter)
    Datum:
    05.01.2006 - 28.06.2006
    Serie:
    Skip Beat!
    Genre:
    Romantik
    Die Liebe zweier Sterne Von Mina- san "........" gesagt <<......>> gedacht Kommentar der Autorin: Dies ist meine erste FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Ihr hört am Ende dieses Kapitels noch einmal etwas von mir.
Zurück