Zum Inhalt der Seite


  • Missing Words

    Von:
    chrissi25
    Länge:
    1 Kap. (2.894 Wörter)
    Datum:
    11.07.2007 - 11.07.2007
    Serie:
    The Prince of Tennis
    Genre:
    Boys Love
    “I heard they call you a prodigy.” “...” So what? “You know, I'll put an end to this today.” “...” I wanna see you try. [...] “So it's true, what they say? You really can't talk?”
  • Der Weg des Schwertes

    Von:
    chrissi25
    Länge:
    6 Kap. (7.295 Wörter)
    Datum:
    15.09.2004 - 18.10.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Abenteuer
    "Kudo! Ruf die Polizei! [...]" "Was?" Heiji wartete nicht ab, um seinem Freund auf die Sprünge zu helfen, sondern rannte dem Räuber hinterher. Als hätte der Blitz eingeschlagen, wurde Shinichi plötzlich bewusst, was Heiji eigentlich meinte...
  • Neue Gefühle

    Von:
    chrissi25
    Länge:
    1 Kap. (1.143 Wörter)
    Datum:
    02.10.2004 - 02.10.2004
    Serie:
    J. R. R. Tolkien
    Genre:
    Fantasy
    Unerwartet hallte Gil-galads Stimme in seinen Ohren. Nein, er hatte niemandem etwas gesagt, hatte er sich so auffallend verhalten?
  • Kurzgeschichten zu "Fluch der Karibik"

    Von:
    chrissi25
    Länge:
    3 Kap. (6.212 Wörter)
    Datum:
    02.10.2004 - 02.10.2004
    Serie:
    Fluch der Karibik
    Genre:
    One-Shot
    25 Dezember Es ist Weihnachten. Mein Vater ließ ein großes Fest veranstalten und lud fast die halbe Stadt ein. So auch Mr. Brown, der Waffenschmied, bei dem Will Unterschlupf gefunden hat. Es ist nun schon ein gutes Jahr her.
  • Rache aus dem Reich der Toten

    Von:
    chrissi25
    Länge:
    8 Kap. (6.485 Wörter)
    Datum:
    10.08.2004 - 10.08.2004
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love, Abenteuer
    In diesem Augenblick zuckte ein roter Blitz, gefolgt von einem gewaltigen Donner, durch den schwarzen Himmel. Das Licht in Yugis Zimmer begann zu flackern, bis es schließlich ganz ausfiel. Erschrocken tastet Yugi sich zu seinem Fenster vor.
  • Eine Reise durch Mittelerde

    Von:
    chrissi25
    Länge:
    3 Kap. (3.211 Wörter)
    Datum:
    30.06.2003 - 30.06.2003
    Serie:
    J. R. R. Tolkien
    Genre:
    Fantasy
    Der Wald war dicht und düster und schon manch seltsames Getier kreuzte unseren Weg. Zweifel zerstreuten meinen Mut und würde Estel nicht zu mir halten, wäre ich gewiss schon umgekehrt...
  • Vegeta und die Talkshow

    Von:
    chrissi25
    Länge:
    1 Kap. (1.613 Wörter)
    Datum:
    24.06.2003 - 24.06.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor
    Mehr denn je wollten die Leute wissen, wer diese Leute waren. Einige, die beim großen Kampfsportturnier ganz hinten saßen, ..., erinnerten sich an Worte wie Verwandlung und Super Saiyajin. War das etwa schon die Antwort auf die vielen Fragen?
  • Verwandte Seelen" oder "Die Wette

    Von:
    chrissi25
    Länge:
    9 Kap. (12.912 Wörter)
    Datum:
    24.06.2003 - 24.06.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Mystery, Abenteuer
    Am nächsten Morgen waren Trunks und Son Goten die Ersten, die wach waren. Son Goten weckte zunächst mal seinen Bruder. (oder versuchte es zumindest) "Gohan!" Er rüttelte Son Gohan durch. "GOHAN!" "Ich glaub der wird nicht mehr wach." jammerte Trunks.
Zurück