Zum Inhalt der Seite


  • Die Trauerrede

    Von:
    neighbours_kid
    Länge:
    1 Kap. (615 Wörter)
    Datum:
    25.04.2011 - 25.04.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    Ich habe mir nichts aufgeschrieben, ich habe nichts vorbereitet. Dass ich nun hier vorne stehe, kam für mich genauso unerwartet wie für all die Anwesenden, die hier sind um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
  • Just for Love...

    Von:
    neighbours_kid
    Länge:
    1 Kap. (1.426 Wörter)
    Datum:
    30.01.2011 - 30.01.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    Liebe hat viele Facetten und man entdeckt sie immer wieder neu. Nie können wir wirklich wissen, was sie ist.
  • Weihnachtswichtel-OS für Hachi

    Von:
    neighbours_kid
    Länge:
    1 Kap. (2.187 Wörter)
    Datum:
    24.12.2011 - 24.12.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot, Hetero
    All I want for Christmas Schnee. Pünktlich zum Weihnachtsabend rieselte er seit Stunden langsam in Bierdeckel grossen Flocken vom Himmel.
  • Life is like a box of chocolates... you never know what you get

    Von:
    neighbours_kid
    Länge:
    1 Kap. (2.428 Wörter)
    Datum:
    14.02.2011 - 14.02.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    Das Leben ist keine Tafel Schokolade. Sonst hätte sie schon einer aufgegessen. 8.00 Uhr Allmählich erwachte das Dorf Konohagakure zum Leben. Die Strassen, die öffentlichen Plätze, die Seitengassen… mit der Zeit füllten sich diese Orte mit allen möglichen Leuten.
  • KakaSaku-Weihachts/Silvester-Wichtel-OS für LittleHachi

    Von:
    neighbours_kid
    Länge:
    1 Kap. (3.032 Wörter)
    Datum:
    01.01.2011 - 01.01.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    „Weihnachten ist doof…“ Das ist ihr Motto. Jedes Jahr aufs Neue werden es Leute von ihr hören. „Weihnachten ist doof…“, sagt Sakura zu ihrem blonden Gegenüber. „Ach komm schon. Das sagst du jedes Jahr.“, meint Naruto schmollend.
  • Change...

    Von:
    neighbours_kid
    Länge:
    1 Kap. (3.514 Wörter)
    Datum:
    14.08.2010 - 14.08.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    Eine kühle Sommerbrise wehte ihr auf dem Balkon entgegen und jagte ihr einen eisigen Schauer den Rücken hinunter. >Veränderung…< dachte sie und fuhr sich durch die rosanen Haare. Schon seit einer ganzen Woche lies sie dieser Gedanke nicht mehr in Ruhe.
  • That Day

    Von:
    neighbours_kid
    Länge:
    1 Kap. (3.530 Wörter)
    Datum:
    09.10.2010 - 09.10.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    Ich vermisste ihn viel mehr ... eher wie einen sehr guten Freund, jemanden dem man sich anvertrauen konnte ... jemanden den man liebt. Ja, ich liebe ihn wirklich.
  • Der Weihnachtsball

    Von:
    neighbours_kid
    Länge:
    1 Kap. (3.693 Wörter)
    Datum:
    28.01.2011 - 28.01.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    „...Wir-„, sie machte eine Pause um Spannung auf zubauen. Aller Augen waren auf sie gerichtet. „-machen… einen Weihnachtsball!“, verkündete sie nun endlich...
  • Zoobesuche...

    Von:
    neighbours_kid
    Länge:
    1 Kap. (4.445 Wörter)
    Datum:
    09.02.2012 - 10.02.2012
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    Es war ein wunderschöner Montagnachmittag im warmen Monat Juli, als eine junge Frau mit rosa Haaren umringt von zwei kleinen Jungs durch die Strassen Konohas ging. Die kleine Truppe lief die Marktgasse entlang und die zwei Jungs tobten herum wie zwei junge Hunde.
Zurück