Zum Inhalt der Seite


  • Der Tot aller Leser

    Von:
    Monni
    Länge:
    1 Kap. (5.298 Wörter)
    Datum:
    02.10.2010 - 13.06.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    MSTing
    Ein großer Saal mit großer Leinwand und fünf großen Sesseln am Morgen, der von der gold-gelben Sonne erhellt wird. Was gibt es schöneres? Ganz einfach,... absolut alles.
  • Neue Runde, neues Glück. MSTen was das Zeug hält.

    Von:
    Monni
    Länge:
    1 Kap. (3.775 Wörter)
    Datum:
    13.06.2011 - 13.06.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Humor, MSTing
    Und wieder einmal geht es in eine neue Runde. Das MSTen geht weiter und alle sind gespannt. Alle? Nein, unsere Moderatorin natürlich wieder nicht. Warum stellen wir eigentlich keine neue ein? Naja, aber nun zum Wesentlichem.
  • Das Internet und dessen "Gefahren"

    Von:
    Monni
    Länge:
    2 Kap. (1.611 Wörter)
    Datum:
    14.05.2011 - 14.05.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Boys Love, Lime
    Er bemerkte gar nicht mehr wie die Zeit verging. Und so musste es ja so kommen, dass Gaara nach Hause kam und Suigetsu immer noch vor dem Laptop saß.
  • Cover: Rache ist süß...

    Rache ist süß...

    Von:
    Monni
    Länge:
    3 Kap. (10.962 Wörter)
    Datum:
    07.04.2011 - 10.05.2011
    Serie:
    Death Note
    Genre:
    Humor, Boys Love
    Matt: Es war Nacht. Kaum Menschen waren auf den Straßen. Der Weg war nur spärlich beleuchtet. Ich sah auf meine Uhr. 2:34Uhr. Ich war bis vor kurzem noch in meiner Stammkneipe gewesen. Ich ging zwar nicht oft raus, aber wenn ich das tat konnte man mich dort finden.
  • Hot and Cold

    Von:
    Monni
    Länge:
    1 Kap. (2.920 Wörter)
    Datum:
    07.04.2011 - 07.04.2011
    Serie:
    Death Note
    Genre:
    Boys Love
    Es war Winter. Die dritte Adventswoche hatte gerade begonnen und ein junger Mann, etwa 19, saß in einer schwarzen Wolldecke gehüllt, vor dem Fernseher. Er tippte mit seinem Daumen auf einem Gamepad herum, damit die Frau auf dem Bildschirm seinen Anweisungen folge leistete.
  • Der Tod aller Leser

    Von:
    Monni
    Länge:
    1 Kap. (5.265 Wörter)
    Datum:
    03.10.2010 - 03.10.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    MSTing
    Der Tod aller Leser Ein großer Saal mit großer Leinwand und fünf großen Sesseln am Morgen, der von der gold-gelben Sonne erhellt wird. Was gibt es schöneres? Ganz einfach,... absolut alles.
  • Cover: Naruto High-school Story

    Naruto High-school Story

    Von:
    Monni
    Länge:
    8 Kap. (14.644 Wörter)
    Datum:
    23.11.2009 - 24.09.2010
    Serie:
    Naruto, Vampire
    Genre:
    Lemon, Humor, Fantasy, Mystery, Alternatives Universum
    Nun war Gaara ganz allein im Zimmer. Es war eine ganze zeit lang still. Doch auf einmal hörte er ein lautes rummsen, so als wäre irgendwas kaputt gegangen. Er rannte raus und sah ein Mädchen seines Alters, mit weißem Haar.
  • Cover: 'Cause i´m thirsty for your love

    'Cause i´m thirsty for your love

    Von:
    Monni
    Länge:
    1 Kap. (489 Wörter)
    Datum:
    25.07.2010 - 26.07.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik, Boys Love, One-Shot
    Wieder ist Nacht. Ich gehe durch den verlassenen Wald, nur das Geräusch, der Blätter im Wind, begleitet mich. Ich gehe diesen Weg jede Nacht. Meine Gefühle verleiten mich jedes Mal.
  • badfic wunder^^

    Von:
    Monni
    Länge:
    1 Kap. (1.443 Wörter)
    Datum:
    07.05.2010 - 07.05.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Horror, One-Shot
    Naruto Horror Ich erzähle euch Heute von 5 Jugendlichen die einen „ganz normalen“ Camping Ausflug machen wollten doch der wird nach und nach zu einer Blutigen Schlacht. Es begann alles am Anfang der Sommerferien.
  • Cover: Die Sonne geht auf

    Die Sonne geht auf

    Von:
    Monni
    Länge:
    1 Kap. (881 Wörter)
    Datum:
    04.05.2010 - 04.05.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Meine Schwester steht dort drüben im Türrahmen, sie lächelt mir zu. Ich nicke kurz und gebe ihr ein Zeichen, dass ich noch ein wenig brauche. Sie dreht sich um und ich höre ein leises kichern.
Zurück