Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Die verlorene Hoffnung

    Die verlorene Hoffnung

    Von:
    raylight
    Länge:
    21 Kap. (34.142 Wörter)
    Datum:
    02.05.2019 - 01.04.2024
    Serie:
    Eigene Serie, Fantasietiere
    Genre:
    Drama, Fantasy
    Prolog Vor langer, langer Zeit gab es nichts außer drei Personen, die sich als „Mut“, „Stärke“ und „Weisheit“ vorstellten. Sie nannten sich das Triforce des Lichtes. Sie waren die Gründer vom Universum vor dem Urknall. Wobei es vor dem Urknall weniger Galaxien gab.
  • Cover: Das Geheimnis der Brücke

    Das Geheimnis der Brücke

    Von:
    raylight
    Länge:
    16 Kap. (10.332 Wörter)
    Datum:
    14.08.2011 - 03.03.2013
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love, Mystery
    Schon in der Schulzeit waren sie Freunde: der Frauenschwarm Stephan Falkner und der motorsportbegeisterte Frank Lerve. Nach Schule wurde Stephan Finanzberater und Frank fuhr Autorennen. Beide trafen sich noch oft und bald merkten, das es mehr war Freundschaft war.
  • Cover: Black Shadow (ab 16 Jahre)

    Black Shadow (ab 16 Jahre)

    Von:
    raylight
    Länge:
    58 Kap. (75.855 Wörter)
    Datum:
    02.12.2009 - 28.12.2011
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Drama
    Es war ein verregneter Augusttag. Ein durchnäßter dreijähriger Junge stand mit Tränen in den Augen am Grab seiner Eltern. In seinen Händen hielt er das Schwert seiner Mutter. Es war das Einzigste, was sie ihm hinterlassen hatte. Sein schwarzes Haar klebte an seiner Stirn.
  • Schatten der Vergangenheit

    Von:
    raylight
    Länge:
    7 Kap. (7.870 Wörter)
    Datum:
    21.11.2010 - 07.01.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    Westberlin Die dreißigjährige Julia Stein konnte es einfach nicht fassen. Sie und ihr Mann Bernd hatten sich schon sehr lange ein Kind gewünscht und nun war sie tatsächlich Schwanger. Sie arbeitete als Näherin. Ihr Betrieb erlaubte es ihr für drei Jahre zu Hause bleiben.
  • Die Hexe

    Von:
    raylight
    Länge:
    8 Kap. (3.934 Wörter)
    Datum:
    23.07.2010 - 26.09.2010
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Abenteuer
    Ich bin weder Pirat noch Verbündete der Marine. Eine Beschützerin des Volkes, so kann man mich nennen. Aufgewaschen bin ich in einem kleinen Dorf im East Blue.
  • Cover: Sehnsucht (ab 16 Jahre)

    Sehnsucht (ab 16 Jahre)

    Von:
    raylight
    Länge:
    12 Kap. (16.665 Wörter)
    Datum:
    02.01.2010 - 02.08.2010
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik, Drama, Abenteuer
    In dieser Geschichte geht es um den Vorfahren von Shanks und Gold Rogers Vorfahren.
  • Tony Rogers (ab 16 Jahre)

    Von:
    raylight
    Länge:
    6 Kap. (3.045 Wörter)
    Datum:
    02.05.2010 - 22.07.2010
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Abenteuer, Hetero
    Es war ein schöner Sommertag. Ein paar Wolken schwebten am Himmel. Obwohl es in der Kleinstadt Stonetown meistens ruhig war, rannte eine junge, blondhaarige Frau um ihr Leben. Soldaten der Marine verfolgten, weil sie versehentlich einem Offizier das Bein gestellt hat.
  • Cover: Arista

    Arista

    Von:
    raylight
    Länge:
    8 Kap. (5.026 Wörter)
    Datum:
    07.02.2010 - 05.07.2010
    Serie:
    Asterix
    Genre:
    Abenteuer, Gen
    Wir schreiben das 50 vor unserer Zeit. Es war die Zeit Roms und des großen Julius Cäsar. Seit einiger Zeit hatte er Besuch von seiner zwangzigjährigen Nichte. Sie galt, als eine der schönsten Frauen des römischen Reiches.
  • Der goldene Falke

    Von:
    raylight
    Länge:
    11 Kap. (8.650 Wörter)
    Datum:
    08.11.2009 - 31.12.2009
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik, Abenteuer
    Evelyn durchsuchte jedes einzelne Bücherregal in der Bibliothek des Instituts für Archäologie. Da sie alleine in dem Raum war, konnte sie ungestört suchen. Sie seufzte. Nachdem sie alle Regale bis auf einst durchkämmt hatte, zweifelte sie daran das Buch doch noch zu finden.
Zurück