Zum Inhalt der Seite


  • Andergaster Nachtgeflüster - Eine Kurzgeschichte

    Von:
    -HarleyQuinn-
    Länge:
    1 Kap. (1.336 Wörter)
    Datum:
    10.07.2015 - 10.07.2015
    Serie:
    Das Schwarze Auge
    Genre:
    Fantasy
    In den Schenken Aventuriens erzählt man sich allerlei Geschichten, manche wahr, manche erfunden, doch fragt man den werten Erzähler, wird er Stein und Bein schwören, daß sich alles genau so zugetragen hatte und er es mit seinen eigenen Augen gesehen habe.
  • Im Namen der einzig Wahren

    Von:
    -HarleyQuinn-
    Länge:
    1 Kap. (1.488 Wörter)
    Datum:
    18.11.2013 - 19.11.2013
    Serie:
    Das Schwarze Auge
    Genre:
    Fantasy
    Gareth. Die dunkelste Stunde der Nacht war über die Kaiserstadt hereingebrochen und verlieh der sonst so betriebsamen Metropole etwas verträumt Malerisches. Die Häuser lagen still im Schein der Straßenlampen.
  • Cover: Evil Smile

    Evil Smile

    Von:
    -HarleyQuinn-
    Länge:
    4 Kap. (4.764 Wörter)
    Datum:
    11.01.2009 - 30.01.2009
    Serie:
    Batman
    Genre:
    Romantik, Lemon, Lime, Erotik
    TICK TACK TICK TACK machte die Plastikwanduhr über der Zellentür. Er starrte sie an und folgte mit den Augen der Bewegung des Sekundenzeigers. Dabei wartete er nur auf einen bestimmten Moment und ein bestimmtes Geräusch, das so ähnlich klang wie die Uhr. KLICK KLACK KLICK KLACK.
  • Die Chronik der Alpträume - 1. Buch - Das Biest

    Von:
    -HarleyQuinn-
    Länge:
    3 Kap. (3.553 Wörter)
    Datum:
    26.11.2007 - 26.11.2007
    Serie:
    Geister, Spirits und Übersinnliches
    Genre:
    Horror, Mystery
    Das Biest war erwacht und stürmte in den Ballsaal. Es hatte keinen Namen und kein Gesicht. Niemand wusste woher es kam, aber das Biest wusste sehr wohl, wohin es wollte. Es witterte Blut, frisch und heiß in den Adern der Tanzenden.
  • A Commodore's Fairytale

    Von:
    -HarleyQuinn-
    Länge:
    3 Kap. (14.844 Wörter)
    Datum:
    18.09.2006 - 01.06.2007
    Serie:
    Fluch der Karibik
    Genre:
    Drama, Action
    Tropische Hitze. Exotische Vögel kreischten von den Bäumen und hinter ihm lauerte der sichere Tod. Er rannte, so schnell ihn seine Beine trugen. Äste peitschten ihm ins Gesicht bei seiner wilden Flucht über die kleine Insel namens Isla Cruz.
  • Ich erfülle dir einen Traum

    Von:
    -HarleyQuinn-
    Länge:
    1 Kap. (1.242 Wörter)
    Datum:
    29.04.2004 - 29.04.2004
    Serie:
    Engel, Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic, One-Shot
    Einer von Ihnen hatte seinen Kopf auf dem Holzstuhl neben ihrem Bett vergessen. Jetzt starrte er sie mit seinen dummen Augen an. "Du Idiot, schon seit einer Woche glotzt du mich so blöd an. Geh endlich nach Hause."
  • Satan

    Von:
    -HarleyQuinn-
    Länge:
    1 Kap. (1.876 Wörter)
    Datum:
    27.04.2003 - 27.04.2003
    Serie:
    Engel, Eigene Serie
    Genre:
    Humor
    Satan oder Die Geschichte des Bösen, eine Geschichte voller Missverständnisse Anfang: Fotos zeigen 1. Gothicfotos: Frage: Darf ich davon ausgehen, dass sich keiner von euch mit diesen Mädels abgegeben würde? Woran liegt das? (eventuell kurze Diskussion) 2.
  • Story of Niki

    Von:
    -HarleyQuinn-
    Länge:
    1 Kap. (13.191 Wörter)
    Datum:
    02.08.2001 - 02.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Abenteuer, One-Shot, Hetero
    Story of Niki Ich war 16, als ich von zu Hause weg ging. Nie wieder wollte ich zurück. Es sollte ein für alle mal Schluß sein. Die ständigen Streitereien mit meinem Vater machten mich krank. Und das alles nur, weil ich anders war. Ich entsprach nicht seinen Vorstellungen.
Zurück