Zum Inhalt der Seite


  • Ich lasse los

    Von:
    S_Snape
    Länge:
    1 Kap. (172 Wörter)
    Datum:
    20.07.2005 - 22.07.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Ich lasse Los Was einst in voller Blüte stand, verfällt. So ist es mal, so sind die Dinge der Welt! Ich habe immer gekämpft, an das Gute geglaubt War Freund und Feind zu gleicher Zeit. Doch Ruhe ist mir nun erlaubt. bald darf ich schlafen, bald ist es so weit.
  • Vergeudete Liebe

    Von:
    S_Snape
    Länge:
    1 Kap. (87 Wörter)
    Datum:
    18.07.2005 - 19.07.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Vergeudetet Liebe Die Liebe die ich einst gegeben, welch das Glücke in sich barg Wollte keiner vom mir nehmen ward getreten und sie starb. Mit dem Schmerz stand ich allein Dunkel war die Welt um mich Und kein einziger Sonnenschein Tröstete mich herzlich.
  • Im Regen

    Von:
    S_Snape
    Länge:
    1 Kap. (124 Wörter)
    Datum:
    05.01.2005 - 06.01.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Im Regen Im Regen steh ich allein mit der Welt, warte auf den Einen, der nur für mich zählt. Ich warte und warte meine Zeit verrinnt, allmählich der Kummer mein Herz einnimmt.
  • Die Leiden des Severus (oder wie Sev zu Marry Sue fand)

    Von:
    S_Snape
    Länge:
    1 Kap. (1.176 Wörter)
    Datum:
    09.08.2004 - 09.08.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Mary Sue/Gary Stu, Parodie, Hetero
    Während beide nachgrübelten und Snape angefangen hatte friedlich am Daumen zu lutschen, knarrte plötzlich eine Tür und die Puppe wie auch die Kommi-Eule richteten ihre Augen gen Kerkertür.
  • Das Buch der Freiheit

    Von:
    S_Snape
    Länge:
    1 Kap. (499 Wörter)
    Datum:
    23.07.2004 - 23.07.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic
    Zu oft habe ich dieses Buch gelesen, ich kenne es in und auswendig. Und dennoch vermag mich dieses Buch, nach all den Jahren die ich es besitze, in eine Welt zu entführen, in der ich wirklich gerne Leben würde.
  • I can only love as a crow

    Von:
    S_Snape
    Länge:
    3 Kap. (7.547 Wörter)
    Datum:
    14.07.2004 - 21.07.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Drama, Self-Insert, Hetero
    Snape hatte die Fingerkuppen an einander gelegt und grinste sie süffisant an .
  • Zaubertrankunterricht

    Von:
    S_Snape
    Länge:
    1 Kap. (194 Wörter)
    Datum:
    16.05.2004 - 16.05.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Zaubertrankunterricht Auf, auf feuert die Kessel an, macht schon ihr Dummköpfe ich warte nicht lang! Schneidet die Zutaten und wiegt sie ab! Von der Drachenleber nur nicht zu knapp, schmort sie an, bis sie gar! Longbttom...
Zurück