Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Little Boy of mine.

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (1.757 Wörter)
    Datum:
    26.02.2011 - 26.02.2011
    Serie:
    Glee
    Genre:
    Drama, Gen
    ´Kurt passt sich nicht an. Er integriert sich nicht in die Gruppe.´ hieß es immer und immer wieder, was er absolut nicht verstand. Er war ein lieber Junge, er hatte nur eben andere Interessen, als die anderen Jungs.
  • Hauspunkte

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (544 Wörter)
    Datum:
    02.02.2011 - 02.02.2011
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    One-Shot
    „Hauspunkte… immer höre ich nur Hauspunkte“ schrie Sirius und schmiss seinen Umhang in die Ecke. Sein Haar war zerzaust, das Hemd hing as der Hose und auch seine Krawatte hing krumm und schief. Kurz nach ihm trat Remus in den Raum.
  • Das Bohnen - Wunder

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (652 Wörter)
    Datum:
    02.02.2011 - 02.02.2011
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    One-Shot, Gen
    Ein kratziges Gefühl schlich sich in seinen Hals. Der wundervolle, süßliche Geruch der ihn an der Tür begrüßt hatte und so schmackhaft wie Vanille roch, hatte sich nun vermischt und wurde von einem ranzigen, stickigen Geruch begleitet.
  • Promise

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (949 Wörter)
    Datum:
    28.06.2009 - 28.06.2009
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama, Humor
    Regulus Hände begannen zu zittern als er begonnen hatte den letzten Brief seines Bruders Sirius zu lesen."Er ist ein Gryffindor" flüsterte er.Tränen fielen herab.Nun wusste er es - Der Faden der sie beide verband war zerrissen worden ...
  • Der Weihnachtsmuffel

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (1.644 Wörter)
    Datum:
    13.12.2008 - 14.12.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot
    „GONG“ Er seufzte auf. Noch drei Schläge der Uhr und es war soweit. Jedes Jahr um diese Zeit trat das einzige ein was Kei etwas besänftige an Weihnachten. „GONG“ Noch zwei. „GONG“ Nur noch einer. „GONG“ Die Uhr hatte ein letztes Mal geschlagen.
  • Schmetterlingsflügel

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (261 Wörter)
    Datum:
    01.07.2008 - 01.07.2008
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama, Gen
    Beruhigend legte Yason – so hieß der Mann – seine Hand kurz auf ihre Schulter. „Es ist soweit… Wir müssen gehen“ Sie nickte und stand auf. Sie nahm ihren Zauberstab aus dem Holz einer Rosskastanie an sich und atmete tief ein.
  • Weasleysche Liebesprobleme

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (2.283 Wörter)
    Datum:
    28.08.2007 - 29.08.2007
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love, Girls Love
    Als er das erste Mal merkte, dass er mehr für seinen Bruder empfand als es sein durfte, bekam Fred Angst. Würde Gorge ihn hassen? Würde seine Familie ihn hassen? Würde er genauso empfinden oder ihn von sich stoßen?
  • Versteckte Gefühle

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    4 Kap. (5.049 Wörter)
    Datum:
    02.05.2005 - 25.08.2007
    Serie:
    Harry Potter, J. R. R. Tolkien
    Genre:
    Romantik, Drama, Crossover, Girls Love, Alternatives Universum
    Hogwarts ist ein Mädcheninternat und somit wird aus Harry - Harriet, Ron- Ronda, Draco-Diana usw. Viel Spaß.... "...." sprechen *.....* Erinnerungen / Gedanken (....) Meine Kommentare ~.....
  • Love in the dark

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    3 Kap. (4.340 Wörter)
    Datum:
    07.07.2005 - 04.07.2007
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Remus seufzte.Er wusste genau,wessen Arme das waren. Noch bevor Remus etwas sagen konnte,hatte Severus auch schon seine Lippen auf die von Remus gepresst. Sanft löste sich Remus von ihm."Nicht hier,"flüsterte er und errötete.
  • It´s in her kiss

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    2 Kap. (1.691 Wörter)
    Datum:
    03.01.2006 - 25.03.2007
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Schnell rannte er auf das große, massive Tor zu. Der eisige Wind streifte sein Gesicht und seine Augen waren gerötet, ebenso wie seine Nase. Sein Haar war nass vom herunterfallenden Schnee.
  • Silbermond

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (2.799 Wörter)
    Datum:
    20.02.2006 - 21.02.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Plötzlich traten aus dem Mantel zwei Hände hervor und griffen an den Saum der Kaputze.Langsam liess er diese hinuntergleiten und strich sich das Haar aus dem Gesicht.Sie zog eine Schnute und sah ihn beleidigt an."Du kommst spät,Remus."
  • Kleine Harry-Potter-Kurzgeschichten

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    11 Kap. (1.599 Wörter)
    Datum:
    29.05.2005 - 13.10.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    One-Shot
    Harry schüttelte entschieden den Kopf."Nein.Das kann nicht sein.Nicht er," schluchzte er."Ich befürchte leider doch.Er wurde bei ihm gesehen.Und meine Quellen sind zuverlässig."Harry sah auf."Ron... Ein Todesser?...ER soll zu Voldemort gehören?"
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (2.948 Wörter)
    Datum:
    28.09.2005 - 02.10.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    Draco betrachtete sie. In jeder Faser seines Körpers kribbelte es und bevor er begriff, was er tat, griff er mit einer Hand in ihren Nacken, zog sie an sich und küsste sie stürmisch.
  • Bring me to life

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    2 Kap. (2.849 Wörter)
    Datum:
    24.06.2005 - 04.09.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Drama, Songfic, Hetero
    Er wusste,dass der Brief nach einer Weile,sanft zu Boden gleiten würde. Was er jedoch nicht wusste war,dass er diesmal in den Händen eines Mädchens landen würde.Ein Mädchen mit gold-gelocktem Haar,zierlichen feinen Händen und tief-dunkelblauen Augen.
  • Liebe mit Hindernissen

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    5 Kap. (10.957 Wörter)
    Datum:
    29.05.2005 - 01.09.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    "Du machst mich ja ganz verlegen!," sagte er, doch Helena hörte das schon gar nicht mehr. Sie zitterte. //Warum hast du das getan?... du forderst es nur wieder heraus...// Sie begann schneller zu atmen und ihre Wunde am Arm begann erneut zu bluten.
  • Verletzter Engel

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    5 Kap. (7.516 Wörter)
    Datum:
    02.06.2005 - 28.08.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero, Alternatives Universum
    "Und du?...Bist du...?"Er schüttelte den Kopf."Wer will schon einen Werwolf...""Ich will....,"hörte man Dora leise sagen.Remus sah sie kurz an, nur um direkt wieder wegzusehen.Wie konnte sie so etwas so einfach sagen?
  • Das Ende

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (4.618 Wörter)
    Datum:
    01.04.2005 - 03.04.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    "NEIN!" Harry fuhr erschrocken hoch. Sein Herz raste. Vorsichtig wusch er sich den Schweiß von der Stirn. Schon wieder hatte er diesen Traum gehabt. Immer derselbe. Jede Nacht. Jemand rief ihn. Er folgte den Rufen in die Dunkelheit...
  • Liebst du mich?

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (5.158 Wörter)
    Datum:
    10.08.2004 - 10.08.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Das Herz schlug ihr bis zum Hals."Ron?"Ron blickte Hermine an.Er wusste nicht wieso,doch wie von etwas angezogen,strich er ihr über die Wange."Hermine... ich" Sein Gesicht näherte sich ihrem und er spürte ihren Atem auf seiner Haut.
  • Harry Potter und die Komödie des Schreckens

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (1.195 Wörter)
    Datum:
    20.05.2004 - 20.05.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Humor
    "Wer will schon mit dir befreundet sein?",sagte Dudley und rempelte Harry mit voller Wucht an."Pfiu"Sekunden später titschte er mit rasender Geschwindigkeit durch das Wohnzimmer,wie ein hart geworfener Gummiball.
  • Vergessene Erinnerungen

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (6.386 Wörter)
    Datum:
    10.04.2004 - 10.05.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    "Das Zaubereiministerium hat es geklärt und damit Schluss.""WIE hat es das geklärt?""Das werde ich dir nicht sagen..""Ist es so schlimm?"Arthur sah umher."Ich werde es dir nicht sagen.Und jetzt geh auf dein Zimmer."Fred war den Tränen nahe.
  • Schlangen, Löwen und eigensinnige Wesen

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (13.443 Wörter)
    Datum:
    14.06.2003 - 14.06.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero, Alternatives Universum
    Sie sah ihn entsetzt an."Nein,...sag mir, dass das nicht wahr ist..." Severus sah betreten zu Boden."Ich habe ihn nicht umgebracht...aber ich...ich war dabei,als er starb."
  • Harukas Entscheidung

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (2.924 Wörter)
    Datum:
    04.12.2002 - 04.12.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Romantik
    Haruka lehnte sich an Bunnys Schulter."Es....... es ist, als würde mein Herz zersplittern!......Als würde ich langsam ersticken!.......ich würde am liebsten sterben,so weh tut es!"
  • Trauriges Herz Teil2- Part 5

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (1.459 Wörter)
    Datum:
    15.10.2002 - 15.10.2002
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    "........." sprechen (..........) meine Kommentare -..........- Gedanken "Yutaka Abe?......Wer ist das?" Shinichi lief nervös, von einer Ecke in die andere. "Yutaka war ein Geschäftsmann.
  • Trauriges Herz Teil 2 - Part 4: Ein alter Bekannter

    Von:
    YaoJin
    Länge:
    1 Kap. (326 Wörter)
    Datum:
    05.09.2002 - 05.09.2002
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    Entschuldigung, hier gab es einege Problem. Dies ist Part 4 von Trauriges Herz Teil2. Wer also die voran gegangenen Teile nicht gelesen hat, sollte hier nicht weiter lesen. -...............- denken "..............." sprechen (................
Zurück