Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Was hast du getan!?

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (554 Wörter)
    Datum:
    26.01.2007 - 27.01.2007
    Serie:
    X
    Genre:
    Drama
    Was hast du getan!? Title: Was hast du getan!? Author: Noemi Tenshi Genre: Angst Timeframe: Nach Band 17 Disclaimer: Mir gehört nur die Idee. Part: 1/1 Der Mann lief durch die Nacht. Einem Schatten gleich bewegte er sich lautlos auf sein Ziel zu.
  • Traum vom Tod

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (669 Wörter)
    Datum:
    10.02.2006 - 10.02.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Titel: Traum vom Tod Autor: Noemi Tenshi Genre: Horror Teile: 1/1 Altersfreigabe: ab 16 Disclaimer: Nix mir Warnung: Death, Darkfic Enjoy ~+~ Jeden Tag das Selbe. Jeden verdammten Tag! Ich weiß nicht mal, welcher Wochentag heute ist.
  • Hiding

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (752 Wörter)
    Datum:
    01.08.2007 - 01.08.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    [Alte FF... in neuer Frische XD] Disclaimer: Wie immer nix meins bis auf die Idee. Warnung: Öhm... Shonen ai... Dark... Widmung: (jup ich widme mal wieder jemanden ‚ne FF) Naoko *umknuddel* Tja was gibbets dazu zu sagen??? Ach ja bedank euch bei Naoko.
  • Kaltes Herz

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (762 Wörter)
    Datum:
    16.05.2006 - 27.01.2007
    Serie:
    Star Wars
    Genre:
    Darkfic
    Title: Kaltes Herz Author: Noemi Tenshi Timeframe: After... JA 7... Genre: Angst Warnings: Death Summary: Err- someone is going to kill someone else... Part: 1/1 Disclaimer: Only the idea is mine.
  • The Promise

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (779 Wörter)
    Datum:
    01.09.2006 - 05.09.2006
    Serie:
    Slayers
    Genre:
    Drama
    The promise Disclaimer: Slayers gehört nicht mir und der Song ‚the promise’ gehört ebenfalls nicht mir, ich verdiene auch kein Geld hierfür. Warnings: OOC, etwas verwirrend Enjoy! ~+~ Es war Nacht. Keine klaren Nacht. Eine bewölkte Nacht.
  • Augen auf

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (785 Wörter)
    Datum:
    17.03.2006 - 18.03.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Disclaimer: Mir gehört lediglich die Idee. Warnings: Etwas merwürdig, meine erste Sonfic Die Lyrics sind so etwas wie Bakuras Gedanken, das andere ist aus Ryous Perspektive. ~+~ Ich sitze in meinem Zimmer und erledige meine Hausaufgaben.
  • Mine

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (802 Wörter)
    Datum:
    01.08.2007 - 01.08.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Darkfic
    [Das war die letzte alte FF, die ich gefunden habe... hmh] Disclaimer: Nix meins, bis auf die Idee. Warnung: Es ist krank... , SA, dark, death Enjoy ^.
  • Fading

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (884 Wörter)
    Datum:
    01.08.2007 - 01.08.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Darkfic
    Ich vergesse...
  • Hate, Emptiness and... Love?

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (890 Wörter)
    Datum:
    01.08.2007 - 01.08.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Darkfic
    [Ja, wieder ne alte FF von mir... es kommen noch drei] Disclaimer: Mir gehört einzig und allein die Idee. Und ich verdiene hiermit leider auch kein Geld (obwohl ich es brauchen würde...) Warnung: dark, death, strange Widmung: Meiner Beta Sumomo ^.^ Enjoy ^.
  • Caged

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (900 Wörter)
    Datum:
    01.08.2007 - 01.08.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Darkfic
    Ich bin immer noch willenlos. Ich kann mich nicht dagegen wehren. Obwohl ich weiß, dass er mich nicht liebt.
  • Droge

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (920 Wörter)
    Datum:
    26.01.2007 - 27.01.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Title: Droge Author: Noemi Tenshi Genre: Angst, Death, PoV change Disclaimer: Mir gehört nur die Idee. Part: 1/1 Ich betrat die Klasse und sofort kehrte Ruhe ein. Als eine Einheit erhoben sich die Schüler. Bis auf Bakura Ryou. Ich seufzte lautlos.
  • Wenn Engel hassen

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (1.048 Wörter)
    Datum:
    10.02.2006 - 10.02.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Titel: Wenn Engel hassen Autor: Noemi Tenshi Genre: Angst, Horror (?) Teile: 1/1 Altersfreigabe: ab 12 Disclaimer: Wie immer gehört nichts mir. Wenn es mir gehören würde, würde ich kaum dahocken und FF's schreiben. Warnung: Öhm...
  • Kleine Schwester

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (1.093 Wörter)
    Datum:
    01.08.2007 - 01.08.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Songfic
    [Alte FF... wer erinnert sich?] Disclaimer: Mir gehört nichts bis auf die Idee und ich mache auch kein Geld damit (leider) Warnung: Pointless Widmung: Meiner Schwester (auch wenn sie YGO! nit mag *drop*) Vorwort: Tja hier ist meine neuste Story...
  • If you're bored

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (1.206 Wörter)
    Datum:
    01.09.2006 - 05.09.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Lemon
    Disclaimer: Nix meins. Nur die klägliche *hust* Idee *hust* Malik und Bakura saßen im Wohnzimmer und glotzten (anders kann man das nicht bezeichnen!) Fernsehen. Nun um es genau zu nehmen saßen sie in Ryous Wohnzimmer. Der Hausherr war nur kurz einkaufen gegangen. „Hn.
  • Vergiss Mein Nicht

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (1.235 Wörter)
    Datum:
    26.10.2007 - 28.10.2007
    Serie:
    X
    Genre:
    Boys Love, Darkfic
    Author: Noemi Tenshi Charakatere: Seishirou Sakurazuka, Subaru Sumeragi, Sakura Genre: Dark-Fic, Shonen Ai, AU Disclaimer: Mir gehoert nur die Idee Kurzinhalt: / Teil: 1/1 Kapitel 1 - Kunst-Geschenk Du stehst auf der Brücke und wartest. Dein Auge blickt traurig umher.
  • Bittersüß

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    1 Kap. (1.300 Wörter)
    Datum:
    15.05.2006 - 18.05.2006
    Serie:
    X
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Hallo Das hier ist meine zweite X FF (die erste war ein Crossover & Self-Insert *drop* Das war meine erste ff überhaupt und sieht auch dementsprechend aus) und natürlich (wie könnte es anders sein?) beinhaltet sie Shonen Ai.
  • Ohne Dich

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    2 Kap. (1.782 Wörter)
    Datum:
    10.02.2006 - 10.08.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Humor
    Titel: Ohne Dich Autor: Noemi Tenshi Genre: Humor, Angst (Gewalt) Teile: 1/2 Altersfreigabe: ab 14 Disclaimer: Nix meins. Warnung: Songfiction, ich werde immer unkreativer, also erwartet nicht zuviel von dieser Story. Ich hab auch nicht sonderlich lange daran gesessen.
  • This is War

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    2 Kap. (2.786 Wörter)
    Datum:
    03.12.2007 - 12.04.2008
    Serie:
    Diablo
    Genre:
    Crossover, Fantasy, Action
    Autor: Noemi Tenshi Charakatere: Viele Genre: Adventure, Crossover Disclaimer: Mir gehört keiner der auftretenden Figuren, Orte, etc. Außer diverse Nebencharaktere, die keinem der Bücher/Computerspiel zuzuordnen sind… wenn sie denn überhaupt auftreten.
  • Filia und Xelloss

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    3 Kap. (3.828 Wörter)
    Datum:
    25.09.2005 - 29.09.2005
    Serie:
    Slayers
    Genre:
    Romantik, Drama
    Warnung! Diese Geschichte ist sehr alt und dementsprechend nicht gerade eine Glanzleistung. Sie existiert hier nur noch, weil es eine Fortsetzung dazu gibt und da wäre der Anfang vielleicht gut zu wissen.
  • Bloody Satisfaction

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    3 Kap. (3.837 Wörter)
    Datum:
    10.02.2006 - 13.03.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama
    Titel: Bloody Satisfaction Autor: Noemi Tenshi Genre: Horror (Gewalt) Teile: 1/2 Altersfreigabe: ab 16 Disclaimer: Keiner der Figuren gehören mir. Nur die ,Idee' ist meine. Warnung: OOC, OOC, OOC, OOC, und hab ich schon OOC geschrieben (Nun ist auch der letzte gewarnt.
  • Ample Field

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    8 Kap. (7.288 Wörter)
    Datum:
    08.01.2007 - 09.07.2007
    Serie:
    Star Wars
    Genre:
    Romantik, Drama
    Everybody has problems with their loved one’s. But sometimes it is just a ample field
  • History reversed

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    12 Kap. (7.910 Wörter)
    Datum:
    04.09.2006 - 01.12.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    Title: History reversed Author: Noemi Tenshi Timeframe: Before the war Characters: a secret Genre: Drama Summary: Ein Teil der Geschichte ist nie eingetroffen. Dafür geschehen andere Dinge. Wird es den Lauf der Dinge wesentlich beeinflussen? Disclaimer: Idee = Meins.
  • Lasst uns ein Spiel spielen

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    7 Kap. (10.764 Wörter)
    Datum:
    30.05.2007 - 06.10.2007
    Serie:
    Sailor Moon, Slayers, Dragonball, Angel Sanctuary, Wish, X, Naruto, Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Crossover, Horror, Abenteuer
    Author: Noemi Tenshi Charakatere: Astaroth, Rosiel (AS); Trunks Briefs (DB); Sasuke Uchiha (Naruto); Bunny Tsukino (Sailor Moon); Zelgadis (Slayers); Kohaku (Wish); Subaru Sumeragi (X); Ryou Bakura (Yu-Gi-Oh!);? Genre: Horror, Crossover Disclaimer: Mir gehört ja nicht einma
  • A little (or not so little) slash

    Von:
    Noemi_Tenshi
    Länge:
    11 Kap. (12.478 Wörter)
    Datum:
    01.08.2007 - 18.09.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Boys Love
    [Ich hatte die Story schon mal up... aba ich hab dann alle meine stories gelöscht... tja und da ich diese abgebrochen hatte, wollt ich sie ned nomal uppen... aber jez hab ich sie fertiggestellt... viel spaß... oder au ned... is ziemlich fangirlie... gutes MST material...
Zurück