Zum Inhalt der Seite


  • I think I must concerned you!

    Von:
    NA0T0
    Länge:
    8 Kap. (18.002 Wörter)
    Datum:
    23.09.2010 - 20.09.2012
    Serie:
    Heisei Ishin, EAT YOU ALIVE, Administrator (J-Rock-Band)
    Genre:
    Lemon, Boys Love, Erotik
    Ryu lies eine Flasche Wasser über sein Haupt fließen. Die schwarzen Haare senkten sich nass getränkt. „Pass auf das du dich nicht erkältest!“ Takuya, der Bassist, warf ihm ein Handtuch zu. „Du unterschätzt das gewaltig!“ Predigte Takuya auf Ryu ein.
  • The Snow Stories

    Von:
    NA0T0
    Länge:
    3 Kap. (5.466 Wörter)
    Datum:
    20.12.2010 - 06.09.2011
    Serie:
    exist†trace
    Genre:
    Romantik
    Der Himmel war grau und dunkel. Vereinzelt fielen Schneeflocken herab die aber auf den heißen Straßen sofort wieder verdunsteten. Der Schnee fehlte zwar noch zu einer perfekten Weihnachtsstimmung, aber die Straßen leuchteten vor allem Nachts in allen Farben.
  • Geliebter Schmetterling

    Von:
    NA0T0
    Länge:
    5 Kap. (6.747 Wörter)
    Datum:
    20.05.2010 - 23.09.2010
    Serie:
    exist†trace
    Genre:
    Romantik, Girls Love
    Die Koffer waren verstaut, alle saßen auf ihren Plätzen und die Stewardess mit dem Plastelächeln leierte die Sicherheitsmaßnahmen herunter. Ein Kind weinte ein paar Sitze weiter hinten und ging Naoto ziemlich auf die blanken Nerven.
  • The German Gig

    Von:
    NA0T0
    Länge:
    1 Kap. (574 Wörter)
    Datum:
    14.10.2009 - 14.10.2009
    Serie:
    exist†trace
    Genre:
    One-Shot
    Nervös zog Naoto an ihrer Zigarette. Den Rauch extra tief einatmend saß sie da und starrte in den Spiegel.Sie bemerkte nicht einmal wie die Asche auf ihre Beine herunter fiel.
  • Von Tokyo Bis Paris

    Von:
    NA0T0
    Länge:
    1 Kap. (1.262 Wörter)
    Datum:
    16.09.2008 - 19.11.2008
    Serie:
    exist†trace
    Genre:
    Romantik, Hetero, Erotik
    Blaues, grünes, rotes und gelbes Neonlicht war an jeder zweiten Hauswand zu sehen und erstreckte sich durch die ganze Stadt. Es war ein Lichtermeer in mitten der Nacht.
  • Orange und Melone

    Von:
    NA0T0
    Länge:
    1 Kap. (967 Wörter)
    Datum:
    21.05.2008 - 24.05.2008
    Serie:
    Danger Gang
    Genre:
    Gen
    Die Bühne war nicht beleuchtet und ein Tonband spielte den Anfang . Das Publikum fing an zu schreien und Thera begann den Song anzustimmen. Rei setzte schnell mit ein und sie setigerten die Musik bis dann auch Hiko begann. Es war der reinste Anheizer.
Zurück