Zum Inhalt der Seite


  • Just a flicker

    Von:
    Calyses
    Länge:
    5 Kap. (9.387 Wörter)
    Datum:
    15.04.2024 - 17.04.2024
    Serie:
    Stardew Valley
    Genre:
    Romantik, Fantasy
    Sam wasn't sure if it was the statement at that or the manner in which he had told her, but she had to laugh hard: "Don't be mad, but are you serious right now or are you trying to mess with me?"
  • Wiedersehen

    Von:
    Calyses
    Länge:
    1 Kap. (805 Wörter)
    Datum:
    08.08.2014 - 10.08.2014
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Fantasy
    Das Gebälk knarzte und Dachpfannen klirrten, als der eisige Wind um das Haus blies. In der Luft hing der Geruch von Schnee.
  • Katy's verrückte Nacht

    Von:
    Calyses
    Länge:
    1 Kap. (522 Wörter)
    Datum:
    08.04.2013 - 09.04.2013
    Serie:
    Wettbewerb, Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Die Dämmerung setzte ein und die ersten Straßenlaternen sprangen an. Dafür, dass es recht früh im Jahr war, war es schon recht warm und es hielten sich noch viele Menschen draußen auf. Der Duft von blühenden Bäumen hing in der Luft.
  • Suri und das Glück

    Von:
    Calyses
    Länge:
    1 Kap. (1.894 Wörter)
    Datum:
    06.06.2009 - 06.06.2009
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    One-Shot
    Suri und das Glück „Aber Mama! Warum denn nicht? Toby durfte doch auch“, das Mädchen war den Tränen nah, die kleine Hände zu Fäusten geballt, als es trotzig mitten im Raum stand.
  • Morgengrauen

    Von:
    Calyses
    Länge:
    1 Kap. (137 Wörter)
    Datum:
    06.07.2008 - 06.07.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Der alte Mann ließ seinen Blick durch die Gegend schweifen. Die Sonne war noch nicht aufgegangen und der Kanal mit den zurückliegenden Häusern lag in einem unwirklichen Licht. Raureif bedeckte die Wiesen dies und jenseits des Wassers. Frost kündigte den herannahenden Winter an.
  • Shadow

    Von:
    Calyses
    Länge:
    8 Kap. (9.008 Wörter)
    Datum:
    05.09.2006 - 18.06.2008
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Drama
    Zum Glück war der Bach nicht tief und so gelang es dem Pokémon, sich an das andere Ufer zu retten. Jetzt konnte es außerdem an die Beeren, wegen denen es den Sprung gewagt hatte. Nicht lange und es hatte sich satt gefressen. Aber irgendetwas fehlte.
Zurück