Zum Inhalt der Seite


  • Zehn Dinge die ich an dir hasse.

    Von:
    Sheik
    Länge:
    1 Kap. (2.308 Wörter)
    Datum:
    12.02.2011 - 12.02.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Boys Love, Self-Insert, One-Shot
    Ich senkte den Blick und mein Gesicht wurde etwas warm. Vor Wut natürlich! Nach einer Weile des Schweigens schwenkte mein Blick wieder zu deinem Gesicht. Du fingst laut an zu lachen und sahst mir dabei die ganze Zeit auf meine erröteten Wangen.
  • I´m Sorry....

    Von:
    Sheik
    Länge:
    1 Kap. (1.179 Wörter)
    Datum:
    10.02.2010 - 10.02.2010
    Serie:
    Shaman King
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Der Schlüssel drehte sich im Schloss. Sie hatte abgeschlossen. Ich seufzte und ging langsam und still die Treppe hinauf um zu gucken was mit ihr war. Ich hörte ein leises schluchzen, und wusste.... ich sollte wieder runter gehen.
  • Bleached Moonlight

    Von:
    Sheik
    Länge:
    3 Kap. (1.452 Wörter)
    Datum:
    20.12.2009 - 21.12.2009
    Serie:
    Shaman King
    Genre:
    Drama
    Ich seufzte leise, auch wenn mir bewusst war, das es niemand wahrnehmen würde. Ich drehte auf dem Absatz kehrt und ging zurück in den verregneten Wald. Diese Familie hätte mich Gestern davor abgehalten zu tun was ich tat...
  • Cover: Hi, ich bin der Neue...

    Hi, ich bin der Neue...

    Von:
    Sheik
    Länge:
    7 Kap. (2.287 Wörter)
    Datum:
    01.06.2009 - 07.06.2009
    Serie:
    Shaman King
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Er kannte ihn zwar nicht, aber wurde auf den Namen aufmerksam. Was hatte das zu bedeuten? Warum wurde er beid em Namen so wach? Und warum fand er diesen Typen so toll, welcher nun vor der Klasse stand.
  • Was sich liebt das neckt sich – Mizuka X Chiko

    Von:
    Sheik
    Länge:
    1 Kap. (698 Wörter)
    Datum:
    22.04.2009 - 22.04.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Girls Love, Lime, Erotik
    Das gibt’s doch nicht. Wer glaubt sie, wer sie ist, sich mit einem Mädchen zu treffen wie mir! Die hat doch völlig einen an der Waffel, oder!?Aber anstatt ihr das zu sagen lächle ich verkrampft und schüttle meinen Kopf.
  • Minato X Kushina - Fuchs und Wolf

    Von:
    Sheik
    Länge:
    5 Kap. (2.441 Wörter)
    Datum:
    21.04.2009 - 21.04.2009
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Abenteuer
    Mit dem Fuchs auf dem Arm machte er sich auf den Weg durch den nass-geregneten Wald zurück nach Konoha. Kaum war er aus dem Wald heraus schienen ihm helle Lichtstrahlen auf die Stirn.
  • Abschlussfahrt mit Hindernissen

    Von:
    Sheik
    Länge:
    3 Kap. (1.963 Wörter)
    Datum:
    12.09.2008 - 13.04.2009
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Humor
    „Jetzt lass ihn doch durch Itachi...“ Ein rothaariges Mädchen stand nun vor Sasuke und musterte ihn. Itachi drehte den Kopf und nickte, dann lies er den jüngeren los der auch gleich durch den ganzen Gang stürmte.
Zurück