Zum Inhalt der Seite


  • Reflection

    Von:
    Corti
    Länge:
    1 Kap. (535 Wörter)
    Datum:
    29.05.2001 - 29.05.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Drama, One-Shot, Alternatives Universum
    Diese kurze Story möchte ich für meine Freundin schreiben, die allerbeste die ich je gehabt habe. Sie, die mir immer Mut zuspricht, wenn es mir schlecht geht, die, die dafür gesorgt hat, dass ich nie so allein war, wie ich mich manchmal gefühlt habe, wie ich mich manchmal fühle.
  • Shadows

    Von:
    Corti
    Länge:
    1 Kap. (9.263 Wörter)
    Datum:
    06.03.2001 - 06.03.2001
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Romantik, Darkfic, One-Shot, Hetero, Alternatives Universum
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Dies ist eine Geschichte für alle meine Freundinnen, die gerne Geschichten von mir lesen (was ich gar nicht verstehen kann).
  • Fukushu

    Von:
    Corti
    Länge:
    1 Kap. (11.762 Wörter)
    Datum:
    06.03.2001 - 06.03.2001
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Romantik, Action, Darkfic, One-Shot, Hetero
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hello again! Mal wieder eine Geschichte von mir. Ich widme diese Geschichte schon wieder meinen Freundinnen, die mich immer zum Schreiben gezwung... äh, motiviert haben.
  • I'll protect you

    Von:
    Corti
    Länge:
    1 Kap. (6.743 Wörter)
    Datum:
    06.03.2001 - 06.03.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    ######################################################################################################## Huhu! *wink* Ich bins mal wieder! Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich mal wieder eine Fanfic fertig bekommen hab. Dieses ist nun also meine erste Digimon-Fanfic...
  • Right here waiting

    Von:
    Corti
    Länge:
    1 Kap. (3.599 Wörter)
    Datum:
    06.03.2001 - 06.03.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero, Alternatives Universum
    †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† Hier meine neue Story!!! Ich hoffe sie gefällt euch... Seid gewarnt, es ist nur eine kranke kleine Schnulze... Wenn ihr kein Mimato mögt, dann lest sie lieber nicht...
Zurück