Zum Inhalt der Seite


  • Der Bruder des Hundes

    Von:
    spika_arktur
    Länge:
    3 Kap. (4.025 Wörter)
    Datum:
    06.09.2012 - 10.09.2012
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    Regulus ist in dieser Geschichte 17 Jahre alt. In den Sommerferien wird er zusammen mit Barty Crouch jr zum Todesser und muss kurz darauf seine Bewährungsprobe bestehen. Schwarze Schatten lagen in dieser Nacht über dem Haus der McKinnons.
  • Seelenverwandte

    Von:
    spika_arktur
    Länge:
    3 Kap. (3.102 Wörter)
    Datum:
    23.02.2012 - 01.05.2012
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Prolog Ich kann mich noch daran erinnern, als er nach Hogwarts kam. Er war eindeutig der kleinste in der Reihe der Erstklässler. Er ist mir sofort aufgefallen. Denn als der Sprechende Hut ihn nach Slytherin geschickt hat, ist er fürchterlich erschrocken.
  • Wiedersehen

    Von:
    spika_arktur
    Länge:
    1 Kap. (1.712 Wörter)
    Datum:
    01.08.2011 - 01.08.2011
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama, Hetero
    „Das ist doch nicht…,“ murmelte Lily. Den Zauberstab fest in der Hand schlich sie langsam zur Tür und spähte durch das Fenster. Draußen stand kein anderer als Severus Snape. Sie hatte ihn seit Jahren nicht gesehen.
  • The Prince's Tale - Nicht dein Antlitz, aber dein Herzbegehren

    Von:
    spika_arktur
    Länge:
    2 Kap. (2.085 Wörter)
    Datum:
    27.07.2011 - 29.07.2011
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama, Hetero
    Die Frau hatte schulterlanges rotes Haar und leuchtend grüne Augen. Sie trug ein langes weißes Kleid. Lächelnd sah sie Severus an und streckte ihm die Hand entgegen. Mit entsetztem, zornigem Gesicht wich Severus ein paar Schritte zurück.
  • Next Generation

    Von:
    spika_arktur
    Länge:
    1 Kap. (517 Wörter)
    Datum:
    14.10.2008 - 14.10.2008
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Self-Insert, Abenteuer, Gen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Susan lag im riesigen Garten vor der weißen getünchten, prächtigen Villa und las ein Buch. Doch sie starrte immer wieder nachdenklich in den Himmel. Sie wartete immer noch auf ihn.
  • R.A.B.

    Von:
    spika_arktur
    Länge:
    1 Kap. (820 Wörter)
    Datum:
    01.08.2008 - 01.08.2008
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    One-Shot
    Regulus sah wie durch einen Schleier Kreacher auf sich zustolpern, in der Hand den Kelch. „Nein, bitte...bitte nicht“, stöhnte er leise. „Sie müssen trinken, Herr“, sagte Kreacher und schüttete den Trank in den Mund seines Herrn.
Zurück