Zum Inhalt der Seite


  • Kimi no tameni dekiru koto

    Von:
    Kat
    Länge:
    1 Kap. (5.135 Wörter)
    Datum:
    01.02.2004 - 02.02.2004
    Serie:
    Gackt, Hyde
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Oh, wie gut ich Masa auf einmal verstand. Vor zwei Jahren dagegen hatte ich nicht mal ansatzweise verstanden, warum Masa alles ,ruinierte', nur um endlich wieder er selbst sein zu können.
  • The True Story

    Von:
    Kat
    Länge:
    3 Kap. (13.370 Wörter)
    Datum:
    11.12.2003 - 14.01.2004
    Serie:
    Gackt, Hyde
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
    "Ich fand es sehr schade, dass wir uns im Fotostudio nicht unterhalten konnten." Entweder ich war von 4 Bieren schon so betrunken, dass ich Sachen hörte die gar nicht da waren, oder Gackt hatte das gerade wirklich gesagt...
  • Schatten für die Ewigkeit / Slash

    Von:
    Kat
    Länge:
    5 Kap. (21.084 Wörter)
    Datum:
    21.12.2002 - 02.09.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    "Dann werde ich es dir sagen..." Quälend langsam beugte er sich der Slytherin nach vorne bis seine Lippen leicht die des anderen Jungen streiften. "Du bist hier, weil du mir gehörst. Und das werde ich dir auch beweisen..."
  • Key Word

    Von:
    Kat
    Länge:
    2 Kap. (7.000 Wörter)
    Datum:
    02.07.2003 - 02.07.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor, Boys Love
    Jetzt saß ich hier in einer mir völlig fremden Wohnung mit einem idiotischen Eisklotz, einem blauhaarigen Kerl der nur mit einer Waffe rumfuchtelte weil es ihm Spaß zu machen schien und mit einem total Verrückten...
  • Der zerbrochene Anhänger / Slash

    Von:
    Kat
    Länge:
    12 Kap. (42.095 Wörter)
    Datum:
    23.03.2002 - 03.06.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
    In diesem Moment war ich verzweifelt. Wirklich verzweifelt. Wie sollte ich mein Leben noch leben können, wenn ich ewig an diesen Anhänger gebunden war? Wie sollte ich Malfoy nur jemals lieben können...
  • Harry Potter und die Schule für schwarze Magie

    Von:
    Kat
    Länge:
    1 Kap. (4.914 Wörter)
    Datum:
    21.04.2003 - 21.04.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Harry Potter und die Schule für schwarze Magie Autor: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de Disclaimer: Harry Potter und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern Joanne K. Rowling.
  • Forgotten Feelings / Yaoi

    Von:
    Kat
    Länge:
    8 Kap. (21.423 Wörter)
    Datum:
    11.06.2002 - 02.03.2003
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor
    ,Squall, Squall, Squall' Immer wieder, immer wieder....Und auf einmal machte es ,klick'. Alles war so klar! ,Squall', ja das war er. Squall Leonhart. Wie konnte er das vergessen? Doch viel schlimmer war wohl: Wie...konnte er nur Seifer jemals vergessen?
  • Rainy Days / Slash

    Von:
    Kat
    Länge:
    1 Kap. (1.279 Wörter)
    Datum:
    29.04.2002 - 02.03.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Es war keine Liebe auf den ersten Blick, an so etwas glaube ich auch nicht. Nein, diese Liebe kam langsam, sie schlich sich unbemerkt in mein Herz. Sie ist schon lange da, viel länger als ich dachte.
  • Liebe auf Abwegen / Slash

    Von:
    Kat
    Länge:
    22 Kap. (52.152 Wörter)
    Datum:
    13.02.2002 - 02.03.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Zitternd sank Harry auf den kalten Steinboden von Hogwarts. Er wollte es nicht glauben. Konnte er sich wirklich in Malfoy verliebt haben? Und hasste Draco ihn wirklich nur, weil er ihm damals seine Freundschaft abgeschlagen hatte?
Zurück