Zum Inhalt der Seite


  • I have a dream

    Von:
    Little-T-Chan
    Länge:
    1 Kap. (381 Wörter)
    Datum:
    05.06.2005 - 08.06.2005
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Drama
    Nach dem Stand der Sonne war es etwa drei Uhr nachmittags. Das warme Wetter wurde durch die frischen Windböen abgekühlt und alles was Kagome vernahm war das Rauschen der Blätter, das vergnügte Lachen einiger Kinder und das bolzen von Bällen.
  • Heises Spiel nach dem Training

    Von:
    Little-T-Chan
    Länge:
    1 Kap. (1.391 Wörter)
    Datum:
    30.03.2004 - 22.04.2005
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Lemon, One-Shot, Hetero
    Es regnete wie aus Eimern und der Donner rollte laut über die pechschwarzen Wolken die über Hogwarts zogen. Doch trotzdem hatte Oliver Wood Alicia Spinnet dazu verdonnert mit ihm zu trainieren.
  • Was alles passieren kann wenn man sich zu lange Duscht! *fg*

    Von:
    Little-T-Chan
    Länge:
    1 Kap. (419 Wörter)
    Datum:
    22.06.2003 - 22.06.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    One-Shot
    Nach dem harten aber verlorenen Quiddichspiel gingen die niedergeschlagenen Gryffindors hoch in nen GGR. "Ach komm schon Oli, das nächste mal gewinnen wir sicher!" versuchte Alicia ihn zu trösten. Von Wood kam jedoch keine Antwort. "Ich brauch erst mal ne Dusche.
  • Gute Nacht Inu Yasha

    Von:
    Little-T-Chan
    Länge:
    2 Kap. (1.932 Wörter)
    Datum:
    10.06.2003 - 19.06.2003
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik
    Gute Nacht, Inu Yasha! Mit seiner starken Sankontessou vernichtete der überlegene Halbdämon den Bärendämon. Kagome hatte es geschafft den riesigen Bären von ihrem Zuhause wegzulocken und Inu Yasha gewann Kampf und kassierte so die Splitter.
  • Was mir wirklich wichtig ist...

    Von:
    Little-T-Chan
    Länge:
    2 Kap. (719 Wörter)
    Datum:
    15.05.2003 - 29.05.2003
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik
    Was mir wirklich wichtig ist (Kurzgeschichte) Mit großen Augen sah sie Inu Yasha an. Inu Yasha lag verletzt auf dem Boden "Inu Yasha..?" ihre Stimme zitterte. Eine große Blutpfütze hatte sich gebildet. Kagome kniete sich zu ihm. "Du Idiot!" schrie sie ihn an.
  • Feverish

    Von:
    Little-T-Chan
    Länge:
    1 Kap. (889 Wörter)
    Datum:
    06.05.2003 - 06.05.2003
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik
    "Kagome!" rief der entsetze Hundedämon. Doch das Mädchen rührte sich nicht. Schnell hastete er zu ihr und kniete sich neben sie hin. "Lebst.. du noch?" fragte er unsicher. Aber keine Antwort kam. Vorsichtig legte er seinen Kopf auf ihre Brust.
Zurück