Zum Inhalt der Seite


  • Sklavisch

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    3 Kap. (5.616 Wörter)
    Datum:
    23.02.2011 - 07.03.2011
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik, Lemon, Humor, Boys Love, Erotik
    A/N Eine neue Geschichte...
  • Missionen, Schule und die Liebe

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    2 Kap. (2.628 Wörter)
    Datum:
    26.05.2010 - 26.05.2010
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik, Lemon, Boys Love
    Es war Spätsommer. Das neue Schuljahr sollte in einigen Tagen beginnen, doch Omi Tsukiyono stand kurz vor einer Krise.
  • Beste Freundin, die schwarze Seele

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    1 Kap. (1.014 Wörter)
    Datum:
    07.04.2010 - 08.04.2010
    Serie:
    Eigene Serie, Gefühle
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Hass.... wirklicher Hass ist selten und doch gibt es ihn wie ich nun feststellen durfte in der jüngsten Vergangenheit.... nein den letzten grausamen Jahren. Bis heute...
  • Das Leben danach

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    3 Kap. (3.294 Wörter)
    Datum:
    11.12.2009 - 11.12.2009
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    Langsam verging die Zeit und jeder von uns sah mit einem unguten Gefühl das Omi mit jedem Tag und mit jeder Woche blasser und kranker aussah.
  • Des Schweigens schuldig!

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    3 Kap. (2.605 Wörter)
    Datum:
    21.11.2009 - 21.11.2009
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Was soll das nur…? Hört auf mich so unverständlich anzuschauen… verrückt bin ich nicht geworden. Immer wieder bekomme ich Blicke von dem ganzen Team zugeworfen, wie ich nur ein Kätzchen so stark lieben kann. Früher hatte Brad immer noch darauf bestanden.
  • Unschuldig

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    3 Kap. (1.554 Wörter)
    Datum:
    13.11.2009 - 18.11.2009
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Glücklich sah ich dich an diesem Morgen bei dem Treffen in dem kleinen Cafe. Ohne nachzudenken haben wir die Chance genutzt und uns gesehen, wie so oft ohne eine ausführliche Absprache. Und wie immer haben wir es einfach genossen nicht an heute und nicht an morgen zu denken.
  • Desire in the Night

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    25 Kap. (22.777 Wörter)
    Datum:
    23.11.2008 - 03.06.2009
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Lemon, Boys Love, Mystery, Erotik
    Tief nahm er ihn in sich auf, als er immer härter und schneller in ihn stieß. Der Junge konnte fast nicht mehr, krallte sich in das Fleisch seines ihm so gut bekannten Peinigers und der ihm doch immer so fremd erschienen war. Nun hatte er das Gefühl, er wusste warum.
  • Freundschaft

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    1 Kap. (906 Wörter)
    Datum:
    23.11.2008 - 06.01.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Gefühle
    Genre:
    One-Shot
    In letzter Zeit frage ich mich immer häufiger, was Freundschaft ist. Wen nenne ich denn schon meine Freunde? Einige Leute. Aber wirklich enge Freunde habe ich wenige. Doch jeden von ihnen zeichnet etwas ganz besonderes aus, was sie für mich einzigartig und unersetzlich macht.
  • Du, meine Eva

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    1 Kap. (468 Wörter)
    Datum:
    28.11.2008 - 28.11.2008
    Serie:
    Eigene Serie, Gefühle
    Genre:
    One-Shot
    Lange kennen wir uns noch nicht und doch genießen wir jede gemeinsame Minute. Mein Herz schmerzt jedes Mal, wenn es heißt, du musst bis Morgen gehen. Oder auch nur einige Stunden. Und doch habe ich dir bisher noch nichts davon erzählt.
  • Kreislauf

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    1 Kap. (961 Wörter)
    Datum:
    24.11.2008 - 24.11.2008
    Serie:
    Eigene Serie, Gefühle
    Genre:
    One-Shot
    Jeder hat wohl mal jemanden, bei dem er denkt, oh mein Gott was fühle ich hier? Wenn nicht ist das schlimm, denn es ist ein wundervolles Gefühl. Viele Menschen sagen immer, für die Liebe muss man sich schon länger kennen. Viel länger als einige Monate. Das ist doch Blödsinn.
  • Nachts

    Von:
    Ken_Hidaka
    Länge:
    1 Kap. (861 Wörter)
    Datum:
    03.09.2008 - 03.09.2008
    Serie:
    Eigene Serie, Gefühle
    Genre:
    One-Shot
    Wann ist es so weit gekommen? Wieso sitze ich jetzt hier? Denke darüber nach, wie ich mein Leben ruiniert habe, obwohl es noch nicht mal richtig angefangen hat? Immer nachts kommen diese Gedanken, die mich quälen. Mich nicht mehr in Ruhe lassen.
Zurück