Zum Inhalt der Seite


  • Elfenzauber

    Von:
    fairy92
    Länge:
    2 Kap. (2.613 Wörter)
    Datum:
    13.02.2012 - 16.04.2017
    Serie:
    Eigene Serie, Elfen und Feen
    Genre:
    Fantasy
    Es war eine sternklare, warme Sommernacht, als drei vermummte Gestalten durch einen dichten Wald liefen. Dieser war unnatürlich still und in der Luft lag eine Spannung, sodass selbst der Wind es nicht wagte durch die Bäume zu wehen.
  • In the Middle of the Night

    Von:
    fairy92
    Länge:
    1 Kap. (348 Wörter)
    Datum:
    12.07.2013 - 13.07.2013
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    In der Mitte eines großen Saales stand eine vermummte Gestalt vor einem Brunnen der voll mit Wasser war. Eine unheimliche Stille lag über dem Saal, bis die vermummte Gestalt auf einmal zu sprechen begann. “Is ager id eredec!”, sagte eine Stimme, die eindeutig einer Frau gehörte.
  • Forever Yours

    Von:
    fairy92
    Länge:
    7 Kap. (6.832 Wörter)
    Datum:
    15.07.2009 - 13.07.2013
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    Es war 1786 und ein nebliger Morgen in einem Dorf nahe der Stadt Noirlune, der Hauptstadt des Landes Siriano. Das Dorf hieß Etoile und bestand aus gerade einmal 100 Häusern. Etwas abseits des Dorfes in der Nähe des Meeres stand die Villa der Familie Rose.
  • Dark Paradise

    Von:
    fairy92
    Länge:
    1 Kap. (2.628 Wörter)
    Datum:
    21.05.2012 - 22.05.2012
    Serie:
    House of Night
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Abenteuer, Hetero
    Es war eine neblige und windige November-Neumondnacht, als ich zum ersten Mal auf den Weg ins House of Night in Avalon war. Jetzt werdet ihr sicher denken, dass ich total übergeschnappt bin weil Avalon gar nicht existiert, doch da irrt ihr euch.
  • Warum???

    Von:
    fairy92
    Länge:
    1 Kap. (654 Wörter)
    Datum:
    05.09.2010 - 05.09.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    >>Liebste Amalia Bitte verzeih, dass ich dich allein zurücklasse. Du bist die beste Schwester die man sich wünschen kann und ich habe jeden Augenblick den wir zusammen waren genossen.
  • Spiegelkabinett

    Von:
    fairy92
    Länge:
    2 Kap. (736 Wörter)
    Datum:
    01.06.2010 - 08.06.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Fantasy
    Es war einmal... So fangen alle Märchen an, doch dies ist nur fast ein Märchen, denn am Ende gibt es kein: Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Nein , dies ist wirklich kein Märchen, sondern nur meine traurige Geschichte.
Zurück