Zum Inhalt der Seite


  • Eternal Love Collection

    Von:
    ItsLuna
    Länge:
    3 Kap. (6.261 Wörter)
    Datum:
    06.07.2011 - 06.07.2011
    Serie:
    Bis(s)-Reihe
    Genre:
    Romantik
    (Bellas Sicht) Langsam ließ ich meine Füße im Takt der Musik wippen, die aus meinen Kopfhörern strömte und blätterte schnell die nächste Seite in meinem Roman um.
  • Cover: In tiefster Dunkelheit

    In tiefster Dunkelheit

    Von:
    ItsLuna
    Länge:
    3 Kap. (3.566 Wörter)
    Datum:
    06.07.2011 - 06.07.2011
    Serie:
    Bis(s)-Reihe
    Genre:
    Drama
    Eigentlich hätte man meine Kindheit als schön bezeichnen können. Zumindest bis zu dem Tag, an dem ich meine ersten Worte sprach. Natürlich waren es die üblichen „Mama“ und „Papa“, doch ich lernte schnell und das wurde mir schließlich zum Verhängnis.
  • Cover: Bis(s) - the next generation

    Bis(s) - the next generation

    Von:
    ItsLuna
    Länge:
    40 Kap. (38.579 Wörter)
    Datum:
    11.06.2009 - 28.12.2010
    Serie:
    Bis(s)-Reihe
    Genre:
    Romantik
    (Bellas Sicht) „Es geht mir gegen den Strich, das zu sagen aber, sie könnte eine schlechtere Wahl treffen.“ Ich runzelte die Stirn. „Darüber werde ich mir die nächsten sechseinhalb Jahre lang keine Gedanken machen.
  • Cover: Springbreak

    Springbreak

    Von:
    ItsLuna
    Länge:
    1 Kap. (3.766 Wörter)
    Datum:
    25.04.2010 - 25.04.2010
    Serie:
    Bis(s)-Reihe
    Genre:
    Romantik, Erotik
    (Esmes Sicht) Summend schlenderte ich durch die Küche unseres großen Hauses in die Abstellkammer. Dort hatte ich vor einer Woche einen großen Sack Muttererde gelagert, den ich nun brauchte.
  • Cover: Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

    Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

    Von:
    ItsLuna
    Länge:
    1 Kap. (2.685 Wörter)
    Datum:
    15.12.2008 - 15.12.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Humor
    Morgens halb zehn im Geheimversteck der Akatsuki Sasori saß am großen Esstisch der Akas, bastelte an seiner neusten Puppe und dachte dabei an die Geschehnisse des vorigen Abends.
  • Cover: Gravitation mal anders

    Gravitation mal anders

    Von:
    ItsLuna
    Länge:
    3 Kap. (5.257 Wörter)
    Datum:
    03.09.2008 - 26.09.2008
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Romantik
    Gravitation mal anders „So. Fertig!“, sagte Hiroshi Nakano zufrieden. „Was?! Ich hab noch nicht mal die Hälfte!!“, maulte sein bester Freund Shuichi Shindou. Die beiden saßen in Hiros Zimmer und machten zusammen Hausaufgaben.
  • Cover: "Das bisschen Haushalt ..."

    "Das bisschen Haushalt ..."

    Von:
    ItsLuna
    Länge:
    1 Kap. (2.567 Wörter)
    Datum:
    20.08.2008 - 20.08.2008
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Humor
    „Das bisschen Haushalt …“ Hiroshi Nakano, Gitarrist der erfolgreichen Band „Bad Luck“ schaute nun schon zum 10. Mal auf seine Armbanduhr. „Schon wieder zu spät …“, murmelte er. Er zündete sich, lässig an eine Hauswand gelehnt, eine Zigarette an.
Zurück