Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Der Himmel soll warten

    Der Himmel soll warten

    Von:
    Itachigirl
    Länge:
    1 Kap. (522 Wörter)
    Datum:
    11.11.2013 - 12.11.2013
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Drama
    Das warme Blut brannte an seinen Händen, als sei es Feuer. Schwarzes Feuer. Es fraß sich wie eine Säure in seine Haut, hinterließ unsichtbare Spuren – Narben -, die nie wieder verschwinden würden.
  • A Little Salt

    Von:
    Itachigirl
    Länge:
    1 Kap. (689 Wörter)
    Datum:
    12.10.2011 - 12.10.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Drama
    A Little Salt In jedem Leben herrscht ein gewisses Maß an Ordnung. Ist diese Ordnung gestört, zerfällt alles. Oft spielt man den Menschen um sich herum etwas vor.
  • All or Nothing

    Von:
    Itachigirl
    Länge:
    1 Kap. (1.808 Wörter)
    Datum:
    15.12.2010 - 16.12.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    In manchen Zeiten des Lebens besitzen wir Alles. Und im anderen Moment haben wir Nichts. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Ich wusste, ich stand mit dem Rücken zur Wand. Man hatte mir das Recht auf ein glückliches Leben nicht in die Wiege gelegt.
  • Cover: Vortex

    Vortex

    Von:
    Itachigirl
    Länge:
    2 Kap. (6.847 Wörter)
    Datum:
    20.10.2009 - 11.10.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Drama, Action
    Ich wünschte mir so sehr, nicht zwischen Himmel und Hölle entscheiden zu müssen. Wie sehr ich mir wünschte, meine Seele zu retten... "Danke" Eine Ewigkeit hatte ich mich nach diesem einen Wort gesehnt.
  • Cover: Ladylike

    Ladylike

    Von:
    Itachigirl
    Länge:
    5 Kap. (19.934 Wörter)
    Datum:
    15.07.2009 - 07.10.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Humor, Alternatives Universum
    „Du siehst aus wie Tarzan, hm“, rief Deidara. „Und du siehst aus wie Jane!“ Als Sasori das ausgesprochen hatte, sorgte eine höhere Gewalt dafür, dass ich derart lachen musste, dass sich mein Griff von dem Seil löste, und ich in die Tiefe stürzte.
Zurück