Zum Inhalt der Seite


  • Gedichte

    Von:
    Tintenfeder007
    Länge:
    3 Kap. (215 Wörter)
    Datum:
    07.02.2008 - 04.05.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Im Spiegel sehe ich mich, Es ist als könnt ich meine seele sehen. Durch die Augen, in die Augen im Spiegel, In mich hinein. Ich weiß wer ich bin, Und du, Spiegelbild, weißt es auch. Aber ich kann mich abwenden, Und du musst mir folgen, ob du willst oder nicht.
  • Tenshi Noir

    Von:
    Tintenfeder007
    Länge:
    1 Kap. (1.149 Wörter)
    Datum:
    28.08.2009 - 11.09.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, One-Shot, Hetero
    „Willkommen bei den neun Uhr Nachrichten. Heut erreichte uns die furchtbare Nachricht, das die beliebte 18-jährige Sängerin Cara Mitsu von einer bisher unbekannten Person ermordet wurde.
  • not alone

    Von:
    Tintenfeder007
    Länge:
    1 Kap. (2.380 Wörter)
    Datum:
    11.09.2009 - 11.09.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Mein Name ist Miwa Ajano. Ich bin 16, halb Amerikanerin und halb Japanerin und im Prinzip ganz normal. Wäre da nicht mein „kleines“ Problem. Ich hege einen Männer hass. Woher das kommt? Mein Vater hat meine Mutter verlassen und sich aus dem Staub gemacht.
  • Free in mind

    Von:
    Tintenfeder007
    Länge:
    1 Kap. (107 Wörter)
    Datum:
    14.11.2008 - 14.11.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Die Welt verschwimmt Nichts mehr sehen und einfach weg sein. Ich drehe mich auch und nieder, Das ist was ich kann ohne es zu wollen. Nichts und niemand kann mich halten, Bin schwerelos bis in ewig. Wie ein Wirbelwind bin ich hier, Frei und ungestüm.
  • Schutzengel

    Von:
    Tintenfeder007
    Länge:
    2 Kap. (1.086 Wörter)
    Datum:
    26.01.2008 - 26.01.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Prolog Ein dunkler Raum, mit nur einem einzigen Fenster, gleich neben der braun-schwarzen und schmucklosen Tür. Ein großer Mann mit langem Haar steht im Schatten, sein Gesicht konnte man nicht erkennen. Es klopfte an der Tür, ein junger Man trat ein.
Zurück