Zum Inhalt der Seite


  • Any Thing About You

    Von:
    notalovegirl
    Länge:
    1 Kap. (1.100 Wörter)
    Datum:
    15.02.2009 - 06.07.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Self-Insert, Hetero
    Vier Jungen warten nur auf den großen Durchbruch, den sie diesen Sommer schaffen wollen. Aber dann kommen ihnen vier Mädchen in die Quere. Scheitert damit alles, was sie sich erhofft hatten? Oder fängt nur ein neues Kapitel an?
  • Home

    Von:
    notalovegirl
    Länge:
    1 Kap. (1.207 Wörter)
    Datum:
    30.06.2012 - 30.06.2012
    Serie:
    Naruto, Gefühle
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    [SasuHina] "Softly she felt his warm breath in her neck. Even after years living with him, loving him and respecting him as her husband he could start these little actions and she would feel as she was flying on cloud seventh."
  • Home

    Von:
    notalovegirl
    Länge:
    1 Kap. (1.405 Wörter)
    Datum:
    01.07.2012 - 01.07.2012
    Serie:
    Naruto, Gefühle
    Genre:
    Romantik, Übersetzungen, One-Shot
    [SasuHina] "Sanft erwärmte sein Atem ihren Nacken. Selbst nach Jahren, in denen sie zusammen lebten, sich liebten und sie ihn als Ehemann respektierte, konnte er solch kleine Aktionen starten und Hinata würde sich wie auf Wolke Sieben fühlen."
  • In the Shallows

    Von:
    notalovegirl
    Länge:
    11 Kap. (32.362 Wörter)
    Datum:
    19.10.2012 - 29.12.2012
    Serie:
    Naruto, Gefühle
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Fluff
    Augenblicklich war es hin mit der ruhigen Atmosphäre im kleinen Laden, als sich die Tür öffnete und jemand mit der kühlen Brise herein trat. Die Mädchen fingen augenblicklich an zu tuscheln, ihre Blicke waren auf ihn gerichtet. Sasuke Uchiha.
  • Cover: Color Blind

    Color Blind

    Von:
    notalovegirl
    Länge:
    16 Kap. (42.021 Wörter)
    Datum:
    30.03.2009 - 15.04.2010
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Drama, Humor, Fantasy, Alternatives Universum
    »Nichts ist okay.« »Mir geht es gut.« »Die Entführung, der Tod. Das ist zu viel gewesen.« »Wie Menschen sterben.« Ihre Worte surren in meinem Kopf. »Wenn es Besitz von ihr ergreift, müsst ihr sie töten. Zögert nicht.«, meinte Tsunade.
Zurück