Zum Inhalt der Seite


  • Final Fantasy 7-10 yaoi Crossover

    Von:
    Mirri
    Länge:
    5 Kap. (10.263 Wörter)
    Datum:
    20.04.2003 - 15.01.2006
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Humor, Crossover, Boys Love
    Das hier ist nun also der erste Teil meine Final Fantasy 7- 10 Crossovers.
  • Samusa

    Von:
    Mirri
    Länge:
    2 Kap. (3.141 Wörter)
    Datum:
    13.03.2005 - 15.09.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy, Boys Love
    "Sukuu, Engel der Erlösung, nimm dich der Seelen der Verstorbenen an und gewähre ihnen die ewige Ruhe in deinem Reich."
  • Alte Freunde

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (2.553 Wörter)
    Datum:
    16.08.2005 - 20.08.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Ein letztes Mal atmete er tief durch und machte sich bereit. Dann sprang er vor und rannte so schnell und gleichzeitig so leise wie möglich über den Platz, der in das gelbliche Licht der Gaslaternen getaucht war...
  • A sleepless night (Bloody Roar; Shonen ai))

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (562 Wörter)
    Datum:
    02.12.2003 - 02.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Girls Love
    Wie gesagt, die Story is SEHR alt. Also nicht schlagen^^; Ich muss bei Gelegenheit mal eine Fanfic über meine Lieblinge schreiben (Long...Shenlong...Xion ...*schwärm*) Naja. Viel Spaß^^ A sleepless night Mirri In dieser Nacht fiel es mir sehr schwer, Schlaf zu finden.
  • Fallen Angels (Legacy of Kain)

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (1.705 Wörter)
    Datum:
    02.09.2003 - 02.09.2003
    Serie:
    Legacy of Kain
    Genre:
    Drama, Fantasy, Boys Love
    "Es wird immer schlimmer! Wenn wir ihnen keinen Einhalt gebieten, werden sie uns alle umbringen!" Die Stimme des Mannes war leise, doch ebenso drängend. Während er sprach, huschten seine Augen wild hin und her, als suche er seine Umgebung nach etwas bestimmtem ab.
  • When angels deserve to die

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (667 Wörter)
    Datum:
    03.07.2003 - 03.07.2003
    Serie:
    Legacy of Kain
    Genre:
    Drama, Fantasy, Darkfic
    Diese Fanfic widme ich voll und ganz meinem allerliebsten Ki! Sie ist nicht besonders gut (was erwartet man, von einer Story, die einem beim Staubsaugen einfällt -.-), aber ich hatte das Bedürfnis, sie aufzuschreiben.
  • He lives in you (FF10)

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (812 Wörter)
    Datum:
    11.08.2002 - 11.08.2002
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Romantik
    Ich komme echt nicht mehr von Final Fantasy weg. Ich schreibe irgendwie nichts anderes mehr^^. Dies ist auf jedan Fall wieder eine Story aus Aurons Sicht. Zu dieser Story hat mich das Lied 'He lives in you' inspiriert. Daher auch der Tital.
  • All our tears (FF9)

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (609 Wörter)
    Datum:
    19.07.2002 - 19.07.2002
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Drama
    Diese Story hab ich als Geburtstagsgeschenk für Kagami geschrieben. Ist leider etwas sehr kitschig geworden ^^; Sorry! War an dem Abend leider etwas depri. Vielleicht gefällt sie ja trotzdem jemandem.
  • Angel's War Teil 3

    Von:
    Mirri
    Länge:
    2 Kap. (2.220 Wörter)
    Datum:
    24.04.2002 - 24.04.2002
    Serie:
    Angel Sanctuary
    Genre:
    Darkfic
    So! Nach einer längeren Pause habe ich mal wieder einen weiteren Teil fertig bekommen. Irgendwie macht es wirklich Spaß, Setsuna zu quälen. Eigentlich ist er keiner meiner Lieblingscharas, aber trotzdem...
  • The fool (Yaoi)

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (996 Wörter)
    Datum:
    09.04.2002 - 09.04.2002
    Serie:
    The Legend of Zelda
    Genre:
    Lemon, Boys Love, One-Shot
    Das hier ist meine erste Story in der Tarot-Reihe. Das bedeutet, dass ich zu jeder Tarot-Karte eine Yaoi-Story über eine Seite schreibe. Zwar jedes Mal eine andere Serie, aber immer nach der Aussage der jeweiligen Karte.
  • Lost you

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (402 Wörter)
    Datum:
    12.01.2002 - 12.01.2002
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Boys Love, Darkfic, One-Shot, Alternatives Universum
    Das Ding ist nun doch schon etwas älter, hab's aber durch Zufall wieder gefunden. Das ist die Fortsetzung von "Longing", die ich eigentlich ja nicht hochladen wollte.... Hab's anscheinend doch getan... Solche Storys kommen immer dabei heraus, wenn ich depri bin...
  • Klassenfahrt Teil 1

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (1.804 Wörter)
    Datum:
    10.01.2002 - 10.01.2002
    Genre:
    Crossover
    DIESE STORY STAMMT VON KAGAMI UND MIR!!!!!!!!! An dieser Story schreiben Kagami und ich immer, wenn wir in der Schule sitzen und nichts zu tun haben (was auf so etwa 80% des Tages zutrifft).
  • Longing

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (321 Wörter)
    Datum:
    12.06.2001 - 12.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Diese (mal wieder) ziemlich kurze Story entstand in der Schule, als ich nichts zu tun hatte.
  • Es tut weh!

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (292 Wörter)
    Datum:
    06.06.2001 - 06.06.2001
    Serie:
    Yami no Matsuei
    Genre:
    Romantik
    Diese Story ist auf die selbe Weise entstanden, wie Shinigami. Ich hatte mal wieder nur wenig Zeit. Also habe ich etwa 20 Minuten darin investiert. Erwartet also nicht zu viel. Es ist nur etwas Shonen Ai angedeutet.
  • Izumis Tagebuch

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (1.230 Wörter)
    Datum:
    19.04.2001 - 19.04.2001
    Serie:
    Zetsuai / Bronze
    Genre:
    Humor
    Also gut. Diese Story ist wirklich ziemlich alt, albern und eine einzige Parodie. Ich kann Izumi eigentlich nicht leiden (ich mag Hirose viel lieber ^-^) und darum mußte er einfach leiden.
  • Shinigami

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (548 Wörter)
    Datum:
    11.02.2001 - 11.02.2001
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Drama
    ~ Shinigami ~ Also gut... Das hier ist die erste Gundam-Story, die ich geschrieben habe. Wie viele andere bin auch ich ein Duo-Fan ^-^. Als ich diese Geschichte geschrieben habe, war ich ziemlich deprimiert (nur so als Anmerkung...).
Zurück