Die Klassenfahrt von PhibrizoAlexiel (Voll Überraschungen (Die x Kyo)) ================================================================================ Kapitel 5: Entdeckt ------------------- Die Klassenfahrt … von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Die Klassenfahrt… Arbeitstitel: Shortstories – Dir en grey Teil:4/4 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: Die x Kyo Warnung: Humor, Parodie, romance, lemon u.e.p.m.… Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs.) We hope you like it… Disclaimer: Gehört nix uns. Gar nix. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v Widmung: theSickness XD. Danke für die Idee^^ ~~~ Erschrocken stemmte sich der Blonde hoch, grinste aber rasch, als er seinen persönlichen Intimfeind sah. Das wäre kein Grund zur Freude gewesen, die Tatsache, dass er Hand in Hand mit ihrer Lehrerin da stand, deren Bluse deutliche Spuren von Fremdeinwirkung zeigten, allerdings schon. Gelassen lies er sich wieder auf die Brust seines Freundes gleiten, streichelte ihn beruhigend. "Nun, das gleiche könnte ich dich fragen, Shigo...Du und Nakata- sensei?" Er grinste. "Ich würde sagen, Pat, mein Lieber. Zumal ihr echt am Arsch seid, wenn einer von uns den Mund aufmacht..." Die junge Lehrerin starrte den Blonden, vollkommen nackten Jungen an. Das durfte doch nicht wahr sein. Alles umsonst, aber wer hätte ahnen können, dass er und Daisuke ein Paar waren. Shigo zuckte etwas, sah kurz zu der Lehrerin. Schluckte schwer, sah dann zu den Jungs: "Ach verdammt... könnt ihr euch dann wenigstens anziehen... und nicht so laut sein, ihr weckt ja die Toten auf..." Die grinste breit: "Sei lieber froh, dass Kyo nicht unten war..." Grinsend hob Kyo einen Arm, machte mit der hand drehende Bewegungen. "Umdrehen. Du glaubst doch wohl nicht echt, dass ich mich vor dir nackt zeigen will..." Er sah zu Die. "Praktisch, oder? Jetzt können wir das Bett beschlagnahmen ohne dass jemand was sagt..." "Mou...", grummelte der Rotschopf: "Wie wär’s, wenn wir nur Boxer anziehen und uns dann ins Bett verkrümeln... ich hab dir schließlich noch was versprochen gehabt..." "Klar..." Kyo stand auf, als sich die beiden Anderen umdrehten. "Davon bin ich ausgegangen, ab er ich muss es nicht unbedingt haben, dass mich ne Lehrerin nackt sieht, danke." "Wie bei anderen Leuten.“, grinste Die, während er sich seine Shorts griff und überzog, sich dann seine restlichen Klamotten griff. Kurz streckte der Blonde seine Zunge heraus, nickte dann aber, lächelte: „Wie recht du hast, Anata..." er hatte seine Boxer bereits wieder an, nahm seine restliche Kleidung und ging zum Dachrand. "Ich wünsche noch viel Spaß..." Damit kletterte er die Leiter herunter. "Viel vergnügen...", grinste auch der Rothaarige, bevor er seinem Liebsten folgte, nachdem dieser im Zimmer verschwunden war, aber erst mal vor dem Fenster blieb und ein amüsiertes "Julia, oh meine Julia..." rief. Leise lachte der Blonde. "Komm schon rein, Romeo, du leibestoller Hengst, und mach’s deiner Julia...Die ist nämlich spitz..." "Geht klar...", antwortete besagter rothaariger 'Romeo', ließ sich durchs Fenster gleiten, ging zu den Jüngeren um ihn hart und leidenschaftlich zu küssen. OWARI!!! Kommentar der Autoren: Nun ja^^, das war das letzte Kapi dieser Shortstory^^. Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Abschlusskommis da^^ Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game *verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)