Der Drache! von PhibrizoAlexiel (Vertrauen ist Stärke (Kapi 45 online)) ================================================================================ Kapitel 1: Entdeckt ------------------- Der Drache! von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Der Drache! Untertitel: Vertrauen ist Stärke Teil:1/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairings: wird schnell klar^^ Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, später part time light dom/sub, bondage, light SM, sad, aber auch ein halbes rape, dark und noch n bisschen was… oh… und light AU Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns außer Taiki, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen ~~~~ Leicht angenervt stand der Junge hinter dem Tresen der Disko, in der er arbeitete. Seine kurzen, schwarzen Haare hatte er kunstvoll frisiert, mit ebensoviel Mühe Schminke aufgetragen, die Augen und Lippen betonte. Seine Beine steckten in einer engen, schwarzen Lederhose, sein Oberkörper wurde von einem schwarzen, ebenfalls aus Leder bestehendem Top bedeckt, das seine Arme und somit den tätowierten Drachen auf seinem linken Oberarm freiließ. Er wusste dass er gut aussah. Und genau deshalb war er an diesem Abend schon 4 Mal von irgendwelchen Kerlen angelabert worden, die wissen wollten, wie viel er denn Wert sei. Gut, dass in der Disko Räume für gewisse Aktivitäten angelegt waren, wusste jeder, das hieß aber nicht, dass jeder Angestellte gleich zur Sorte 'Nutte' oder 'Stricher' gehörte. Daisuke war nicht zum ersten Mal in dieser Disco und auch nicht zum ersten Mal mit Kaoru unterwegs, sich vom stressigen Alltag, dem Ausweichen seiner Chefin, den Stundenlangen Gitarre üben, erholend. Doch es war das erste mal, dass er diesen Barkeeper sah. Der Andere, Taiki... ja den kannte er schon, aber nicht diesen gut aussehenden, etwas zierlicheren, mit den schwarzen Haaren, die so frisiert waren, dass er am liebsten hindurch wuscheln wollte. Er trank etwas von dem Drink, den ihm Taiki gebracht hatte. Ließ den relativ jungen anderen Mann dabei allerdings nicht aus den Augen. Seufzte aber, als er spürte, wie Kaoru vom Tanzen zu ihm zurückkam. Dieser wurde jedoch von einigen, der wenigen durch die Disko streunenden, Mädchen aufgehalten, wie Taiki, der inzwischen sowohl mit Die als auch Kaoru eine leichte 'Freundschaft' pflegte, bemerkte. Ebenso, wie er den Blick Dies zu seinem Arbeitskollegen bemerkte. "Interessanter kleiner Kerl, nicht?" Fragte er den Rothaarigen, sich auf den Tresen vor ihm stützend. Die nickte leicht: "Hai..." Kyo währenddessen wehrte sich gerade wieder gegen einen - diesmal sehr betrunkenen - Gast. "Lass mich los, du Wichser, oder du hattest die längste Zeit Eier!" fauchte das Kleine etwas, stieß den Größeren hart von sich, sah erleichtert, dass einer der Securities sein 'Problem' gesichtet hatte, den Gast entfernte. Entnervt setzte er sich auf einen Stuhl, schlug die Beine übereinander, zündetet sich eine Zigarette an. Sein Leben war scheiße. Der Rothaarige warf einen kurzen fragenden Blick zu Taiki, bevor er wieder zu dem Jungen sah, beobachtete, wie jener mit dem Betrunkenen fertig wurde. Musste leicht grinsen: "Er ist noch nicht lang dabei, oder?" Der Angesprochene zuckte leicht die Schultern. "Schon. So n Jahr? Aber er hat sonst immer unter der Woche gearbeitet. So wie ich das verstanden habe, ist er jetzt am Wochen ende dran und springt unter der Woche. " "Ach so...“, nickte Die... Und Taiki grinste leicht: “Ziemlich beliebt, der Gute. Hat aber bis jetzt jedem den Kopf abgebissen, der was von ihm wollte." Wieder ein Grinsen. "Zumindest auf der Ebene. Kennst du Kira? Der Typ der sonst immer hier war? Der hat da mal was erzählt...und wenn auch nur die Hälfte stimmt, will ich den Kleinen nicht in Aktion erleben..." Der junge rothaarige Mann hörte Taiki schweigend zu. Ließ den Jungen dabei nicht aus den Augen, als er leise meinte: "Was hat er denn erzählt? - Und sicher, dass der nicht nur Eindruck schinden wollte?" Er lachte, nickte. "Kann natürlich sein, aber..." Er zuckte mit den Schultern. "Ich weis nicht, ich mein, da war wahrscheinlich ziemlich viel von übertrieben, aber...naja, er meinte halt, der Kleine hätte nicht nur ne scharfe Zunge, sondern könnte damit auch verdammt gut umgehen...Ganz ab von den Piercing in der Unterlippe… gesehen? Naja, und er muss wohl ne kleine Furie sein, Kira hat mir seine Schultern gezeigt, ich schwöre dir, so krass sehen noch nicht mal die Kunden von Mimi aus und deren Fingernägel sind 5 cm lang..." Die hob die Augenbraue. Schluckte schwer. Doch statt abgeschreckt zu sein sah er sich den Kleinen noch ein wenig interessierter an, ließ seinen Blick an ihm entlang schweifen: "Nicht dein ernst..." Der ältere Barkeeper zuckte die Schultern: "Ich hab’s gesehen, sah krass aus..." Damit wandte er sich einem Kunden zu. Dies Gesichtsausdruck wurde nachdenklich, während er seine Augen allerdings nicht von dem schwarzhaarigen abwandte. Bis Kaoru endlich bei ihm angekommen war. Ihn unsanft aus seinen Betrachtungen riss. Grinsend stellte sich der nämlich neben ihn folgte seinem Blick. "Oha. Hat’s da jemand geschafft, die Aufmerksamkeit des großen Daisuke Andou an sich zu fesseln?" Fragte er, während sein Grinsen immer breiter wurde. Der seufzte leise, wandte sich dann seinem besten Freund zu. Erwiderte das Grinsen dann aber doch leicht: "Sag bloß, dass er nicht gut aussieht..." Der Ältere lachte: "Das hab ich nicht gesagt...Er sieht sehr gut aus." Er feixte etwas: "Ich wundere mich nur, dass es Normalsterbliche gibt, die dein Interesse erwecken..." Durch diese Äußerung erntete der etwas kleinere Mann einen Schlag in die Seite von Die. Welcher brummte: "Als wenn das so übermäßig schwer wäre..." Dann Kaoru fragend ansah: "Sollen wir dann?" Grinsend hielt der sich die Seite. "Sicher...Aber einfach ist es nicht..." Ein Lachen war die Antwort auf diesen Kommentar: "Tja... ich leg halt nicht jeden flach, ne Süßer?" Er zwinkerte. Warf noch einen kurzen, abschätzenden Blick auf den Jungen, bevor er sich mit Kaoru Richtung Ausgang wandte. Mit der Gewissheit morgen wieder zu kommen. Grinsend sah Taiki den beiden hinterher, hatte er doch den Blick bemerkt, den Dai seinem Kollegen zuwarf. Er kannte diesen Blick, sah ihn nur zu oft in dieser Disco. Der Rote wollte den kleinen Derwisch, wollte ihn unbedingt. Was der Barkeeper jedoch nicht wissen konnte war, dass Die geduldig war... zwar durch Gesten und Blicke sein Interesse bekundete, aber nur selten selbst jemanden Ansprach. Und so hoffte er würde es auch diesmal laufen... Kommentar der Autoren: Jaja^^ ich weiß… die Leute die auf *aufzähl* Diru meets TH, Saku, Sadism-Masochism und auch The beginning warten werden mich jetzt erschlagen, aber da ich jetzt wohl mehr als eine Woche nicht zum hochladen kommen werde hab ich mir gedacht poste ich was neues, und versuch daneben noch die nächsten Teile der anderen Storys hochzuladen *hüst* Aber nun zu der Story. Hiermit haben wir uns auf neues Terrain gewagt: dom/sub… für die unwissenden: master/slave… ALLERDINGS nur leicht, ne? Und deswegen hoffen wir, dass euch das ganze nicht zu sehr abschreckt, ne? *zwinker* Wir hoffen auf viele Kommis, ob ihr überhaupt Interesse an der Story habt, ne? In dem part war ich: Die, und wicked_game Taiki, Kyo und Kaoru… (Gott… wenn ich mir die Anzahl von Personen anseh -.-’ ich bin so faul… was das angeht *drop*) Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)