The beginning... von PhibrizoAlexiel (Ein Anfang (Kapi 31 online)) ================================================================================ Kapitel 26: Angst ----------------- The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: The beginning Arbeitstitel: *nach oben deut* Teil: 25/35 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^ Pairings: as ever^^ Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape joah… dat wars^^ Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^ Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…) ~~~~ Ein Anfang Ist immer schwer… Schwer zu ertragen… Schwer zu beginnen… Noch schwerer ist es… Ganz von vorne… Einen Neuanfang zu starten… Wie wird es anfangen? Wie wird es enden? Wird es Glück bringen? Oder Leid? Man muss es versuchen… Hoffnungsvoll… Denn dann ist es, das… Was es sein soll… Ein Anfang ~~~~ "Die, nein, ich..." Er sah Die lange hinterher, rollte sich dann zusammen und begann bitterlich zu weinen. Ihm war alles egal, der Schmerz, das Gefühl benutzt zu werden, er wollte nur Die wieder haben. Die unterdessen rannte beinah panisch in Richtung Kaos Wohnung. Fühlte dabei kaum die Tränen die auch seine Wangen herunterrannen, bis er schließlich an seinem Ziel angekommen war. Dort Sturm klingelte. Und während ein verwirrter Leader seinem besten Freund die Tür öffnete, erhob sich der kleine Blonde, ging ins Bad, wollte sich nun doch waschen. Auch dem Weg in die Dusche blieb er stehen, starrte sich im Spiegel an. Wer würde ihn schon wollen? "Kao...", Die schluchzte auf, warf sich beinah in Kaorus Arme, nicht im geringsten ahnend, dass Kyo währenddessen auf den Spiegel einschlug. Natürlich wollte er das Speigelbild zerstören, mit aller Macht, sank schluchzend in sich zusammen, als er damit fertig war. Was hatte das alles noch für einen Sinn. Die, der Mensch, den er zu lieben in der Lage zu sein geglaubt hatte, benutzte ihn, als Ersatz... Und lies ihn eiskalt fallen, als er seine Erwartungen nicht erfüllen konnte... Kaoru nahm den vollkommen aufgelösten jungen Mann in seine Arme, schloss die Tür. "Was? was ist los?" "Ich... ich hab's nicht geschafft...", Die schluchzte auf: "Kao... ich hab's nicht geschafft..." Aber war das fair? Nein, nicht wirklich. Wer wollte das schon, jemanden heulend unter sich leigen habend? Und dann das Blut und er war es ja wohl nicht, den Die wollte... Es war Kao. Schluchzend sah er auf die Scherben. War es nicht einfacher? Für alle? Für ihn, für Die und sicher auch für Kao? "Was? Was hast du nicht geschafft? Jetzt beruhig dich doch!" "Mich zurückzuhalten...", flüsterte Die leer, Kaoru ausdruckslos ansehend. Langsam nahm er eine nicht zu große, aber sehr schlanke und damit scharfe Scherbe auf. Sollte er wirklich? Er hatte sich schon früher geritzt.... Aber das hier war mehr... Oder nicht? Er wusste es nicht genau. Er würde es einfach tun und je nach dem, wie er sich dannach fühlte, würde er das Ganze zu Ende bringen... "Oh shit... Ok, Die, was hast du gemacht?" "Ich... ich...", Die schluchzte auf: "Ich hab... hab ihm wehgetan..." Langsam zog er die Scherbe immer und immer wieder über seinen Arm, verfolgte gebannt, wie das Blut lief. Es war mehr als sonst, Kunststück, die Scherbe hatte eine breitere Schnittfläche als eine Rasierklinge. "Ok..." Seufzend hob er den Kopf Dies an. "Was ist passiert?" "Ich... ich hab ihn...", Die schluckte schwer... er wollte es nicht aussprechen... doch er musste, und so hauchte er beinah: "Ihn vergewaltigt..." "WAS?" Vollkommen ungläubig sah er Die an. "Das ist nicht dein Ernst?!" Kyo währenddessen lag auf dem Boden von Dies Badezimmer. Soviel Blut wollte er nicht verlieren, denn wenn er ehrlich war, hatte er Angst vor dem Tod. Leise wimmerte Die, schluchzte, bevor er langsam, zögerlich antwortete: "Do... doch..." "Ok. Wo ist Kyo jetzt?" "In... in der Wohnung...", flüsterte Die leise: "Ich... ich als ich gemerkt hab, was ich da getan hab... da... da..." "Du hast ihn allein gelassen?" er seufzte, erhob sich. "Auf, wir fahren jetzt zurück. Du kümmerst dich um ihn und entschuldigst dich. Na los..." “Ich... ich kann ihm nicht in die Augen sehen...", beschämt senkte Die den Kopf, schluckte schwer. "Da musst du jetzt aber mir klar kommen, Die. Du musst dich um ihn kümmern, verstanden? Oder willst du, dass er dich nie wieder ansieht?" "Nein...", hauchte der, mit Tränen in den Augen: "Natürlich nicht... auch wenn er es eh nicht mehr tun wird..." "Vielleicht doch..." Er seufzte, zog Die zu sich hoch. "Und jetzt komm..." "Hai...", flüsterte der Größere, folgte seinem besten Freund wie in Trance, während er murmelte: "Hast du meinen Haustürschlüssel? Ich... ich hab meinen vergessen..." "Klar..." er hielt seinen Schlüsselbund hoch. "Und nu komm..." "Ok...", nickte der Jüngere, folgte Kaoru widerspruchslos, mit einem mehr als schlechten Gewissen. Schließlich hielt der Ältere vor dem Wohnblock an, in dem sich Dies Wohnung befand. "Na dann, auf!" Unsicher folgte Die dem Anderen, bis vor seine Wohnung, sah diesen dann fragend an: "Was... was wenn er gar nicht mehr da ist?" Und er ahnte nicht einmal im entferntesten in welchem Zustand Kyo im Badezimmer lag... "Ist er, garantiert, in diener Wohnung brennt Licht. Und jetzt rein da, ich warte hier draußen, falls du mich brauchst..." Damit schloss er die Tür auf. "Bitte..." "Ok...", flüsterte der Rotschopf, ehe er eintrat, leise, dann lauter nach Kyo rufend durch die Wohnung streifte, bis er das Badezimmer erreichte. Dort den kleinen Blondschopf in seinem eigenen Blut liegen sah und er schrie geschockt auf. Kommentar der Autoren: *sfz* ok... es war ganz eindeutig NICHT gut, dass Die Kyo allein gelassen hat... hoffentlich ist er jetzt nicht zu spät... Wir hoffen es hat gefallen und vielleicht lasst ihr, wenn ihr möchtet, ein paar Kommis da. Ya mata ne Phibby & Aoide Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)