The beginning... von PhibrizoAlexiel (Ein Anfang (Kapi 31 online)) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anschlag ----------------------- The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: The beginning Arbeitstitel: *nach oben deut* Teil:1/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^ Pairings: as ever^^ Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape joah… dat wars^^ Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…) ~~~~ Ein Anfang Ist immer schwer… Schwer zu ertragen… Schwer zu beginnen… Noch schwerer ist es… Ganz von vorne… Einen Neuanfang zu starten… Wie wird es anfangen? Wie wird es enden? Wird es Glück bringen? Oder Leid? Man muss es versuchen… Hoffnungsvoll… Denn dann ist es, das… Was es sein soll… Ein Anfang ~~~~ Nachdenklich starrte Die auf den Anschlag am schwarzen Brett des Musikgeschäfts: „Hälst du das wirklich für eine gute Idee?“ Doch sein bester Freund zuckte nur die Schultern: „Warum nicht?“ Er seufzte: „Besser als ewig nur mit zwei Gitarren, oder?“ Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, als er weitersprach: „Auch wenn das auch was für sich hat.“ Deprimiert wurde die Luft von dem Größeren der beiden jungen Männer ausgestoßen: „Naja… aber wer weiß, wer sich dadrauf alles meldet…“ Er seufzte leise: „Ich bin echt nicht sicher, ob ich irgendwen… naja… bei uns drin haben will…“ Murmelte überlegend: „Ne richtige Band wär schon gut und toll und alles, aber…“ Er zögerte leicht, brachte Kaoru dadurch zum Lachen, ihm durch die Haare zu wuscheln, ihm in einem zärtlichen Tonfall zu sagen: „Hey… wir machen das schon… und wir nehmen niemanden, der uns beiden nicht 100% passt, ok?“ Leise seufzte der Rothaarige, sah seinen besten Freund auffordernd, aber auch mit einem lieben Blitzen in den Augen an: „Versprochen?“ Erntete ein sanftes Lächeln, als der Ältere seine Arme um ihn schlang. Ihn fest knuddelte, ihm leise antwortete: „Versprochen… Die. – Ich hab dich doch lieb.“ Brachte den Rothaarigen dazu sich an ihn anzukuscheln, zu murmeln: „Ich dich auch.“ Dann leicht lächelnd zu fragen: „Wollen wir dann?“ Kommentar der Autoren: So… das war der Prolog *g*. Wir wissen dass es das schon zig mal gab, aber wir hoffen es ist evtl. trotzdem ein bisschen anders und es gefällt euch *knuffz*. Zumindest freuen wir uns sehr über Kommis, ne? In dem Part war ich wie immer Die und wicked_game war Kaoru. Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)