Zum Inhalt der Seite


  • Kimochi sono shinjitsu

    Von:
    Niny
    Länge:
    1 Kap. (1.178 Wörter)
    Datum:
    25.01.2004 - 25.01.2004
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    Kimochi sono shinjitsu (Gefühle der Wahrheit) Freundschaft soll ja etwas schönes sein! Aber was bedeutet dieses Wort überhaupt? Denn ich hatte nie wirklich Freunde! Die einzigen, die ich für Freunde hielt haben mich nur ausgenutzt.
  • Gefährliche Liebe

    Von:
    Niny
    Länge:
    1 Kap. (2.846 Wörter)
    Datum:
    29.03.2005 - 29.03.2005
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Drama
    "Ask....es tut...." Doch weiter kommst du nicht, denn dein Körper ist zu schwach. Vor deinen Augen verschwindet langsam alles, bis es schwarz wird. Ganz leicht sackst du wieder in meine Arme zurück.
  • Vergangene Freundschaft

    Von:
    Niny
    Länge:
    1 Kap. (4.707 Wörter)
    Datum:
    06.03.2005 - 08.03.2005
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Drama
    Mit traurigem Blick schaute Inuyasha in die Ferne als ein Windhauch sein Gesicht berührte. Er konnte einige leise Stimme hören, die aus dem Wind zu kommen schienen.
  • Entführt

    Von:
    Niny
    Länge:
    2 Kap. (6.376 Wörter)
    Datum:
    28.11.2004 - 07.01.2005
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Action
    Vorwort: So, das hier ist eine Inu Yasha FF. Um genauer gesagt, ist es die Fortsetzung von "Der vermisste Vater" Einige werden diese Story bestimmt kennen ^^ Und wen nicht, dann ist es auch egal -.- Das alter von Shippou habe ich jetzt einfachmal frei gewählt.
  • Der vermisste Vater

    Von:
    Niny
    Länge:
    1 Kap. (6.620 Wörter)
    Datum:
    17.11.2003 - 17.11.2003
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Abenteuer
    Vorwort: Dies ist eine Inu Yasha FF. Nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust bekommen, etwas zu schreiben. Und da ich zur Zeit unheimlich auf IY stehe *verlegen lach* Habe ich mir gedacht, schreibe einfach darüber. In dieser Story haben Inu Yasha und Kagome einen Sohn.
  • Sonic Underground

    Von:
    Niny
    Länge:
    5 Kap. (7.840 Wörter)
    Datum:
    15.06.2003 - 03.09.2003
    Serie:
    Sonic the Hedgehog
    Genre:
    Drama, Abenteuer
    Dies ist eine FanFic zu Sonic Underground. Sonic Underground ist eine Serie, die auf Super RTL ausgestrahlt wird/wurde Irgendwie, viel mir kein ordentlicher Name ein.
  • Geschichten aus Urû´baen

    Von:
    Niny
    Länge:
    17 Kap. (29.331 Wörter)
    Datum:
    19.03.2007 - 09.08.2007
    Serie:
    Eragon
    Genre:
    Drama, Fantasy
    So, hier ist seit langem mal wieder eine FF von mir. Meine letzte scheint schon ewig her zu sein und ob man es glaubt oder nicht, mann kommt voll aus dem schreiben raus -.- Diese FF ist eigentlich durch ein RPG entstanden.
Zurück