Zum Inhalt der Seite


  • Verwirrende Gefühle

    Von:
    pinguin
    Länge:
    1 Kap. (2.406 Wörter)
    Datum:
    29.10.2007 - 29.10.2007
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Boys Love
    Titel: Verwirrende Gefühle Autor: pinguin Fandom: Dir en Grey Teil: 1/? Pairing: Die x Kyo (irgendwann mal ><) Kommentar: Tja. Nach Ewigkeiten mal wieder was von mir. War ein bisschen im Stress und hatte nicht wirklich Lust zum schreiben.
  • Daidais Birthday oder ein Unglück kommt selten allein

    Von:
    pinguin
    Länge:
    1 Kap. (5.085 Wörter)
    Datum:
    01.01.2006 - 15.01.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Boys Love
    Morgen war es nun also endlich soweit. Morgen war der große Tag der Entscheidung. Morgen war Dies Geburtstag und er, Kyo, hatte sich etwas ganz besonderes vorgenommen.
  • December Love

    Von:
    pinguin
    Länge:
    1 Kap. (2.376 Wörter)
    Datum:
    07.05.2005 - 11.05.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Titel: December Love Autor: pinguin Fandom: Yu Gi Oh Teil: 1/? Pairing: Seto x Joey Kommentar: Endlich habe ich es geschafft über dieses Pairing eine ff zu schreiben. Ich hatte es mir schon lange vorgenommen, aber mir fehlten irgendwie die Ideen.
  • Sehnsucht

    Von:
    pinguin
    Länge:
    1 Kap. (2.682 Wörter)
    Datum:
    27.04.2005 - 28.04.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Binnen weniger Sekunden war Kaiba aufgesprungen und hatte den überraschten Joey in seine Arme gezogen. .... Plötzlich spürte Joey den heißen Atem Setos an seinem Ohr. Leise flüsterte dieser: "Ich habe dich vermisst Hündchen."
  • Gibt es "die Liebe auf den ersten Blick"?

    Von:
    pinguin
    Länge:
    1 Kap. (3.394 Wörter)
    Datum:
    27.01.2005 - 29.01.2005
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Titel: Gibt es "die Liebe auf den ersten Blick"? Autor: pinguin Fandom: Weiß Kreuz Teil: 1/? Pairing: Schuldig x Aya (leicht Brad x Aya) Kommentar: Ja, ja. Ich kann es nicht lassen *seufz*. Schon wieder ne neue ff von mir.
  • Wenn Träume Wirklichkeit werden

    Von:
    pinguin
    Länge:
    2 Kap. (4.017 Wörter)
    Datum:
    04.08.2004 - 15.11.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Boys Love
    Plötzlich tauchten die zwei Amethysten wieder vor seinen geistigen Auge auf. Und dann fiel es ihm wieder ein. Der Junge sah genau so aus, wie der aus seinem Traum...
  • Ein Kuss mit Folgen

    Von:
    pinguin
    Länge:
    7 Kap. (17.842 Wörter)
    Datum:
    19.02.2004 - 24.10.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Vor schreck lies er sein Katana fallen und stolperte genau in Schuldigs Arme. Der war so überrasch, das er sich nicht halten konnte und mit Aya auf den Boden fiel. Dieser fiel so ungünstig auf Schuldig, das sich beim Aufprall auf ihm ...
  • Was bedeutet Glücklichsein?

    Von:
    pinguin
    Länge:
    2 Kap. (4.687 Wörter)
    Datum:
    03.10.2004 - 03.10.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Nach 3 Wochen stand endlich eine schwarze Kutsche vor Ayas Haus. Mit einem mulmigen Gefühl in seinem Bauch, stieg er in diese. Jetzt würde er also Japan für eine Weile verlassen. Er hoffte das er in England mal endlich wieder etwas Glück haben würde.
  • Du gehörst mir

    Von:
    pinguin
    Länge:
    1 Kap. (1.666 Wörter)
    Datum:
    14.02.2004 - 14.02.2004
    Serie:
    X
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Du gehörst mir von pinguin = = = = = = = = = = = = = = = = = Teil: 1/1 Pairing: Fuma x Kamui Kommentar: Das ist meine kleine X ff ^^ ... mit lemon, aber ich muss gleich sagen, dass ich nicht so ein guter lemon Schreiber bin.
Zurück