Zum Inhalt der Seite


  • Rote Unschuld

    Von:
    NiX_bLoeDeR_KekS
    Länge:
    1 Kap. (1.166 Wörter)
    Datum:
    26.08.2009 - 26.08.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    One-Shot
    Der Mann hatte die Hand ausgestreckt und lächelte immer noch dieses seltsame, geistesabwesende Lächeln.
  • Nebel

    Von:
    NiX_bLoeDeR_KekS
    Länge:
    1 Kap. (441 Wörter)
    Datum:
    01.08.2009 - 01.08.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Horror, One-Shot
    Die Luft war kühl und strich ihm sanft über das Gesicht. Stille erfüllte die Straßen. Alles lag in einem blau-schwarzen Halbdunkel. Die Leute schliefen. Es war schon zu später Stunde, als er von seinem Auftrag zurückkehrte.
  • Probleme

    Von:
    NiX_bLoeDeR_KekS
    Länge:
    1 Kap. (873 Wörter)
    Datum:
    01.08.2009 - 01.08.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Das Meer rauscht während der Wind bläst. Füße stapfen durch den Sand, der ihnen zwischen die Zehen kommt und sie streichelt. Zwei Paar Füße, die nebeneinander gehen. Eines ist braungebrannt, fast schon rotbraun; das andere ist heller, doch sicherlich dunkler als so manch anderes.
  • Arumanthis

    Von:
    NiX_bLoeDeR_KekS
    Länge:
    3 Kap. (3.850 Wörter)
    Datum:
    03.06.2008 - 05.06.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Mystery, Abenteuer
    Dichter Nebel waberte zwischen den Bäumen und verschluckte fast jedes Geräusch. Die Schritte klangen dumpf auf dem Moos. Das Blut tropfte auf den Boden. Die Wunde schmerzte. Doch das Leben drängt sie. Das Leben eines Anderen. Ein Geräusch...
  • Ein Schatten in der Dunkelheit

    Von:
    NiX_bLoeDeR_KekS
    Länge:
    1 Kap. (600 Wörter)
    Datum:
    26.04.2008 - 26.04.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Danach schlich er sich lautlos wieder zurück in die Dunkelheit. Mit einem grausamen Lächeln, hasserfüllten Augen und einem blutverschmierten Gesicht. Das herabtropfende Blut nährte die Dunkelheit.
  • Wo bist du?

    Von:
    NiX_bLoeDeR_KekS
    Länge:
    1 Kap. (125 Wörter)
    Datum:
    10.04.2008 - 10.04.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Ich komme! Ich komme zu dir! Ich habe so lange gewartet. Ich werde dich wieder sehen! Ich komme! Gleich bin ich hier! Bei dir! Endlich! Ich bin hier! Doch du bist es nicht. Wo bist du? Ich habe so lange gewartet. So lange gesucht. Nach dir. Ich kann nicht mehr.
Zurück