Zum Inhalt der Seite


  • Second Chance

    Von:
    Turiana
    Länge:
    10 Kap. (19.405 Wörter)
    Datum:
    30.04.2017 - 01.08.2017
    Serie:
    Naruto, Familie
    Genre:
    Gen, Alternative Timeline
    Nach seinem Tod findet sich Itachi in seinem Jugendzimmer im Anwesen seiner Eltern wieder. Und nicht nur das : Sasuke ist acht Jahre alt und seine Opfer leben alle noch. War das Massaker nur ein Albtraum oder geht der Wahnsinn von vorne los?
  • Schutzwall

    Von:
    Turiana
    Länge:
    1 Kap. (1.388 Wörter)
    Datum:
    17.04.2017 - 14.05.2017
    Serie:
    Naruto, Familie
    Itachi kämpft mit sich und um Sasuke- um diesen zu schützen muss er ihn zu sich holen.
  • Something wrong

    Von:
    Turiana
    Länge:
    9 Kap. (17.957 Wörter)
    Datum:
    23.10.2016 - 02.04.2017
    Serie:
    Naruto, Monster (Sachthema)
    Genre:
    Darkfic, Gen, Alternatives Universum
    Sasuke wollte endlich selbst auf die Jagd gehen. Sein Leben lang war er auf das Jagen und Töten von Monstern vorbereitet worden - aber dann wird er selbst zum Gejagten und seine Familie muss ihre eigene Hilfslosigkeit erkennen.
  • Getäuscht

    Von:
    Turiana
    Länge:
    10 Kap. (18.578 Wörter)
    Datum:
    19.10.2014 - 14.02.2016
    Serie:
    Naruto, Familie
    Genre:
    Drama, Gen
    Eigentlich galt Uchiha Itachi sehr guter Shinobi. Doch nun muss er jede Nacht muss sehen, wie Sasuke vereinsamt- und jede Nacht hilft er ihm durch seine Albträume, die er geschaffen hat, bis...
  • Zwielichtbande- Töte mich

    Von:
    Turiana
    Länge:
    13 Kap. (23.915 Wörter)
    Datum:
    15.02.2013 - 02.09.2013
    Serie:
    Naruto, Familie
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Sasukes Leben steht Kopf. Nicht nur die Trauer um seinen verstorbenen Vater macht ihm zu schaffen, er muss sich auch noch als Clanoberhaupt behaupten. Er will sein Bestes geben, um Fugaku nicht zu enttäuschen- aber ist sein Bestes auch genug?
  • Zwielichtbande- Hass mich

    Von:
    Turiana
    Länge:
    13 Kap. (24.535 Wörter)
    Datum:
    28.09.2012 - 28.12.2012
    Serie:
    Naruto, Familie
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Zwei Jahre sind seit Sasukes und Itachis Wiedersehen vergangen. Die beiden sind zwar wieder ein Paar, anders ist trotzdem vieles geworden- zum Beispiel die Beziehung Sasukes zu seinem Cousin, den er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat.
  • Zwielichtbande- Küss mich

    Von:
    Turiana
    Länge:
    13 Kap. (31.539 Wörter)
    Datum:
    01.06.2012 - 08.09.2012
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Sasuke Uchiha führt ein normales Leben, alles was ihn stören könnte sind ein paar seiner Schulnoten. Dann begegnet er Itachi Mizu, der ihm Hilfe anbietet und sich immer mehr aufdrängt, bis... (Real-life, kein Uchihazest)
  • Veränderung

    Von:
    Turiana
    Länge:
    3 Kap. (14.452 Wörter)
    Datum:
    01.02.2012 - 14.02.2012
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Darkfic
    Sasuke wird krank. Kein Arzt kann seinen Eltern genau sagen, was er hat, nur, das es schlimmer wird. Wie kommt Itachi damit zurecht? Wie seine Eltern, wie Sasuke selbst?
Zurück