Zum Inhalt der Seite


  • Skiurlaub

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (824 Wörter)
    Datum:
    22.03.2003 - 22.03.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Puh! Der 1. Teil von "Skiurlaub" ist jetzt da! Das Warten hat sich also gelohnt!^___^Also dann, viel Spass! Let's go!!!!!!!!!!!! "....." reden ,.....' denken (.....
  • Ferien ohne Ron!!! (Teil 4)

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (566 Wörter)
    Datum:
    25.01.2003 - 25.01.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Humor, Hetero
    Sorry, dass es sooooo lang gedauert hat, bis ich endlich an meiner FF weitergeschrieben habe....also, ich widme diese FF ConanGirl und Sassi und hoffe, dass sie bald ihre FF's weiterschreiben.^__^(habt ihr gehört!) Viel Spass beim Lesen...
  • Ferien ohne Ron!!! (Teil 3)

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (784 Wörter)
    Datum:
    19.01.2003 - 19.01.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Humor, Hetero
    So....der 3. Teil wäre auch wieder geschafft! Ich widme diese FF ConanGirl und allen anderen, die meine FF gelesen haben...
  • Ferien ohne Ron!!! (Teil 2)

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (1.317 Wörter)
    Datum:
    12.01.2003 - 12.01.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Humor, Hetero
    Endlich ist der 2. Teil da!!!! Ich widme diese FF an ConanGirl und Melody, mit der Hoffnung, dass die beiden bald wieder ihre FF schreiben^___^ Habt ihr gehört??*hihi* Also dann...LET'S GO!!!!!!! Eure Danger^-^ "..."= sagen '...'=denken (...
  • Ferien ohne Ron!!!

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (584 Wörter)
    Datum:
    08.01.2003 - 08.01.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Humor, Hetero
    Endlich.....Meine neu FF!!!! Ich widme diese FF ganz alleine ConanGirl *klatsch* *jubel* "...." reden ,....' denken (....) mein Kommentar Es waren Winterferien und Hermine und Harry waren in Hogwarts geblieben. Ron war nicht da.
  • Ferien bei Hermine Teil 4

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (1.011 Wörter)
    Datum:
    28.12.2002 - 28.12.2002
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Ich bin fertig mit dem 4. Teil! Viel Spass dabei!!! Ausserdem widme ich diese FF an ConanGirl, weil ihr letzter Teil von "Die Überraschung" voll cool war...also dann...
  • Ferien bei Hermine Teil 3

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (417 Wörter)
    Datum:
    27.12.2002 - 27.12.2002
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Teil 3 ist da!!!! Ist zwar ein wenig kurz *schäm*, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spass beim Lesen ^___^ Der nächste Teil wird länger....
  • Ferien bei Hermine Teil 2

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (591 Wörter)
    Datum:
    26.12.2002 - 26.12.2002
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    So....Teil 2 ist jetzt auch da! Und natürlich widme ich sie..*tadda* ConanGirl!!!! Also...Let's go!!! "..."= reden '...'= denken (...)= Kommentare von mir Harry machte die Augen auf und sah direkt vor ihm Hermines Gesicht. Er erschrack.
  • Ferien bei Hermine

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (1.067 Wörter)
    Datum:
    22.12.2002 - 22.12.2002
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Hallo Leutchen! Ich hab ne neue Hermine&Harry-FF geschrieben und widme sie ....ConanGirl!^-^ (Wem sonst)...Das ist mein Weihnachtsgeschenk an dich!...So jetzt aber genug gelabbert....Let's go!!!!!!!!!!! "...."= gesprochen ,....'= denken (......
  • Hermine & Harry Teil 5

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (1.571 Wörter)
    Datum:
    19.12.2002 - 19.12.2002
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Hier ist Teil 5! Diese FF widme ich natürlich...na ratet mal...GENAU, ConanGirl! Aber jetzt genug gefasselt....Let's go!! Ron, Hermine und Harry waren gerade auf dem Weg in den Keller. Harry und Hermine Arm in Arm.
  • Hermine & Harry Teil 4

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (551 Wörter)
    Datum:
    14.12.2002 - 14.12.2002
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Weil ConanGirl mich aufgefordert hat, weiterzuschreiben, tat ich das auch. ICH WIDME DIESE FF GANZ ALLEINE CONANGIRL!!! Und natürlich auch denen, die mir immer so fleissig Kommis geschrieben haben! Also dann....
  • Hermine & Harry Teil 3(Letzter Teil)*sniff*

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (951 Wörter)
    Datum:
    11.12.2002 - 11.12.2002
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Hier ist auch schon der dritte und somit der letzte Teil Harry rannte durch den Wald. "Hermine, wo bist du!?", schrie er lauthals durch die düstere Gegend. Doch plötzlich hörte er im Fernen Hermines Stimme.
  • Hermine & Harry Teil 2

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (438 Wörter)
    Datum:
    09.12.2002 - 09.12.2002
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    So hier ist der zweite Teil ^-^ Am nächsten Morgen wachte Harry durch den Lärm des Hogwarts Expresses auf, der wieder "auf den Beinen" war. Harry schaute aus dem Fenster und konnte ganz hinten bereits das Gelände Hogwarts entdecken.
  • Hermine & Harry

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (955 Wörter)
    Datum:
    09.12.2002 - 09.12.2002
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Hermine & Harry So, diese FF widme ich ganz alleine ConanGirl. Und ich habe noch eine Frage an alle Harry Potter-Fans...Kennt irgendjemand von euch die Fanpost-Adresse von Emma Watson, Daniel Radcliffe oder Rupert Grint??? Wenn ja, bitte melden....also...genug geredet....
  • Blue Dragon 1

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (2.113 Wörter)
    Datum:
    04.10.2002 - 04.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    So das ist meine eigene selber erfundene FF! Sie ist nur grob geschrieben. Das heisst, es beinhaltet keine direkten Reden, sondern indirekte. Bitte schreibt mir viele Kommentare, dann schreibe ich auch weiter. Wenn ihr das überhaupt wollt.
  • Blue Dragon 1

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (2.113 Wörter)
    Datum:
    16.09.2002 - 16.09.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    So das ist meine eigene selber erfundene FF! Sie ist nur grob geschrieben. Das heisst, es beinhaltet keine direkten Reden, sondern indirekte. Bitte schreibt mir viele Kommentare, dann schreibe ich auch weiter. Wenn ihr das überhaupt wollt.
  • Warum liebe ich dich nur so sehr? 3

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (522 Wörter)
    Datum:
    15.09.2002 - 15.09.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Also! Jetzt ist Teil 3 am Start!! Viel Spass beim Lesen! Ranma rannte quer durch die Stadt allerdings bis jetzt ohne Erfolg.Es regnete dabei und er wurde klitschnass. Er schaute überall nach: in der Schule, bei Ukyo, bei Schampoo usw. Doch Nichts.
  • Warum liebe ich dich nur so sehr? 2

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (562 Wörter)
    Datum:
    15.09.2002 - 15.09.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Sooo, das ist also der 2. Teil! Viel Spass beim lesen und Akane1-2! Vielen Dank für die Tipps! *...* = denken "....." = sprechen (....) = unwichtige Kommentare von mir Ranma drehte sich erschreckt um und löste sich aus Akanes Umarmung.
  • Warum liebe ich dich nur so sehr? 1

    Von:
    hansdesepp
    Länge:
    1 Kap. (367 Wörter)
    Datum:
    14.09.2002 - 14.09.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Hallo Leute! Hier ist meine erste Ranma-FF! Viel Spass beim Lesen! Ranma hatte wieder einmal verschlafen und war gerade auf dem Weg zur Schule, als ihm Akane hinterherrief:" Ranmaaaaaaaa!!!!!" Er drehte seinen Kopf blitzartig zu ihr um und blieb sofort stehen.
Zurück