Zum Inhalt der Seite


  • The Bodyguard

    Von:
    Cloud91
    Länge:
    2 Kap. (2.638 Wörter)
    Datum:
    03.10.2009 - 06.10.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Abenteuer
    Es war eine dunkle Nacht, nicht einmal die Sterne am Himmel waren mehr zu sehen. Von weitem leuchtete ein großes Stadion, indem viele Schaukämpfe stattfanden. In der Mitte, auf der sehr großen Bühne, war ein muskulöser Krieger, dessen Gesicht mit einem Helm bedeckt wurde.
  • Eine Liebe mit Unwegen

    Von:
    Cloud91
    Länge:
    1 Kap. (2.112 Wörter)
    Datum:
    22.04.2008 - 22.04.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Ich sitze hier, in einer Disco, laute Musik um mich herum, die mich nicht mehr störte. Ich habe einige leere Biergläser vor mir stehen. Ich war besoffen, für eine Frau, die mich wegen einem anderen Mann verlassen hat.
  • DragonBall

    Von:
    Cloud91
    Länge:
    4 Kap. (6.207 Wörter)
    Datum:
    20.03.2008 - 22.03.2008
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Abenteuer
    „Hey Boss, ist es erlaubt, dass fremde Leute auf unserem Grundstück herumlaufen?“, fragte ein Mitarbeiter, der lässig auf seinen Stuhl saß und zu seinen Vorgesetzten sah.
  • Die Liebe eines Diebes 2

    Von:
    Cloud91
    Länge:
    1 Kap. (1.367 Wörter)
    Datum:
    17.03.2008 - 17.03.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Ich war nervös, schon seit Tagen wartete ich darauf, endlich meinen ersten Auftritt auf großer Bühne zu haben und das mit 17 Jahren! Meine Beine begannen zu schlottern, ich konnte nicht mehr reden, als man mir sagte, ich solle auf die Bühne gehen.
  • Die Liebe eines Diebes

    Von:
    Cloud91
    Länge:
    1 Kap. (860 Wörter)
    Datum:
    17.03.2008 - 17.03.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Ich war froh, endlich in meinem Zimmer zu sein. Es war ein anstrengender Tag und mein erster Tag in einer Diebesbande, wie ich dazu kam, kann ich leider nicht sagen.
Zurück