Zum Inhalt der Seite


  • Worte fehlen

    Von:
    zitroneneis84
    Länge:
    15 Kap. (14.082 Wörter)
    Datum:
    02.08.2009 - 24.10.2009
    Serie:
    Die Ärzte
    Genre:
    Romantik, Lemon
    Die ersten Sonnenstrahlen, fielen in den Raum. Ein blonder Schopf tauchte langsam unter der Decke auf. Das helle Licht blendete ihn und er musste sich erst einmal daran gewöhnen. Langsam öffnete er die Augen und sah auf die friedlich schlafende Person neben sich.
  • Es ist vorbei...

    Von:
    zitroneneis84
    Länge:
    17 Kap. (19.965 Wörter)
    Datum:
    22.07.2007 - 20.08.2009
    Serie:
    Die Ärzte
    Genre:
    Romantik, Lemon
    Unruhig drehte er sich hin und her und versuchte die schrille Türklingel zu ignorieren. Genervt blickte er auf den Wecker 2:30 Uhr das konnte eigentlich nur einer sein. Bela! Jan zog sich seinen Morgenmantel über und tapste durch den dunklen Flur zur Haustür.
  • Kleine Geschichten für zwischendurch

    Von:
    zitroneneis84
    Länge:
    7 Kap. (5.655 Wörter)
    Datum:
    15.04.2007 - 21.05.2009
    Serie:
    Die Ärzte
    Genre:
    Boys Love
    Jan musste grinsen, als er Bela beobachtete. Dieser war gerade dabei, hingebungsvoll sein Auto zu waschen. Der Blonde starrte fasziniert auf den knackigen Hintern seines Schlagzeugers. Er leckte sich über die Lippen während Bela mit seinen kräftigen Händen den Wagen einschäumte.
  • Tourkoller

    Von:
    zitroneneis84
    Länge:
    7 Kap. (5.744 Wörter)
    Datum:
    15.06.2007 - 06.07.2007
    Serie:
    Die Ärzte
    Genre:
    Romantik, Lemon
    Prolog „War das geil“, sagte Farin zu seinen beiden Kollegen. „Die Stimmung war ja der Wahnsinn.“ „Hast du die kleene Schwarzhaarige in der ersten Reihe gesehen“, fragte Bela. „Die war süß.“ „Ich glaub, unser Bela braucht mal wieder was zum Ficken“, grinste Farin.
  • Ärzte statt Böller

    Von:
    zitroneneis84
    Länge:
    3 Kap. (2.567 Wörter)
    Datum:
    09.04.2007 - 10.04.2007
    Serie:
    Die Ärzte
    Genre:
    Lemon
    ...Nachdem er ziellos durch die Stadt geirrt war, seine Kleidung war inzwischen vollständig vom Regen durchweicht, entschloss Farin sich endlich ins Hotel zu gehen. Die ganze Zeit über hatte ihn nur eine Frage gequält...
Zurück