Zum Inhalt der Seite


  • Suddenly, Love

    Von:
    addyfair
    Länge:
    1 Kap. (5.121 Wörter)
    Datum:
    15.04.2012 - 23.04.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor, One-Shot
    Eigentlich stehe ich nicht wirklich auf Partys. Ich sitze gern mit meinen Freunden zusammen und trinke. Wir tanzen auch zur Musik. Trotzdem ist das was anderes, im Gegensatz zu dem hier. Das Haus ist brechend voll. Zu viele Leute für meinen Geschmack.
  • The Extra Sense

    Von:
    addyfair
    Länge:
    1 Kap. (5.697 Wörter)
    Datum:
    12.03.2012 - 16.03.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Krimi, Mystery
    Die Wohnung lag still im Dunkeln. Es tickte keine Uhr, kein Wasserhahn tropfte, nur der Kühlschrank summte und gab hin und wieder nicht benennbare Geräusche von sich. Die dunklen Rollos waren zugezogen. Die Vorhänge dienten jedoch nur zur Dekoration.
  • Waste a Friday Night

    Von:
    addyfair
    Länge:
    1 Kap. (3.969 Wörter)
    Datum:
    03.03.2011 - 24.04.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Lemon, Boys Love, One-Shot
    “Und ich mein, ich hab keine Ahnung was ich dem getan habe. Ich weiß nicht was der für ein Problem hat. Der ist in letzter Zeit ständig so komisch drauf”, beendete Marek seine Erzählung. “Mhm”, gab Milan von sich. “Keine Ahnung.” “Ja.” “Also...?” “Na ja, am Besten wäre...
  • Abendliche Bedürfnisse

    Von:
    addyfair
    Länge:
    1 Kap. (1.440 Wörter)
    Datum:
    05.05.2010 - 10.05.2010
    Serie:
    Eigene Serie, Freundschaft
    Genre:
    Drama, Humor, One-Shot
    Stephen saß an die Badewanne gelehnt auf dem Boden. Und mit ihm der Grund warum er hier saß. Und warum saß er hier? Tja, er wartete. Wartete darauf, das der Junge sein Geschäft vor dem zu Bettgehen erledigte.
  • Wenn Männer sich lieben und Familien verrückt spielen

    Von:
    addyfair
    Länge:
    17 Kap. (16.009 Wörter)
    Datum:
    10.11.2008 - 01.08.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Boys Love, Slice of Life
    Carol & Hal hatten seit ungefähr einem Monat keine Sex mehr. Was größten Teils an Carol liegt. Deshalb fing er an zu glauben, Hal würde ihn betrügen. Und entschied sich ihn darüber auszufragen. Carol: „Willst du mir vielleicht irgendetwas sagen?“ Hal: „Nein.
  • I just wanna be with you

    Von:
    addyfair
    Länge:
    4 Kap. (18.211 Wörter)
    Datum:
    30.12.2006 - 07.12.2007
    Serie:
    Gackt, Hyde
    Genre:
    Boys Love
    In Hokkaido brach ein neuer Tag an und es war schon recht hell geworden. Man sah wie die Kinder mit dem Bus zur Schule fuhren und einige, die dorthin unterwegs waren. Es war schon halb acht als der Wecker klingelte und Gackt aufweckte. Der diesen aber überhörte.
Zurück